Voting 122.DIGIART-CHALLENGE*Sternzeichen*

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Martin Rodan Martin Rodan   Beitrag 31 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Janne Jahny 28.05.17, 15:42Zum zitierten BeitragLG Janne, die auch entschieden für einen eigenen Thread ist, um sich über die Modalitäten, den Stil und sonstige Challenge-Beschwerden zu unterhalten.

Zitat: Monika St. 28.05.17, 15:52Zum zitierten BeitragJa, das wäre gut, einen eigenen Thread dafür zu eröffnen!

So soll es sein:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildb ... n---425864
Ein kühler Kopf wird aber bei heißen Themen vorausgesetzt !!!
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 32 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ schoenwolf
Jeder der sich mit Fotografie beschäftigt, will dass er seine Fotos anderen Menschen zeigen möchte.
So auch ich. Ob sie gefallen oder nicht, dafür sind Kommentare da.
Nur dein Kommentar über mich und Monika gehört nicht in den Votingthread.
Ob es ein Freundschaftsdienst ist, wie du es vermutest, ist deine Meinung, nur ich vote die Bilder, die MIR gefallen. Es werden ganz bestimmt "DIE BESTEN COMPOSINGS" gekürt werden!??

@ Martin Rodan
Du hast recht es sollte ein eigener Thread für solche Diskussionen eröffnet werden.
Davina02 Davina02   Beitrag 33 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Voting:

Platz 1 = 5 Punkte

sternzeichen waage fc sternzeichen waage … m.weidemann 09.05.17 33


Platz 2 = 4 Punkte

Manche WidderMädchen ... Manche WidderMädc… ConnieBu 14.05.17 44


Platz 3 = 3 Punkte

Sternbild Waage Sternbild Waage Peter Svetitsch 13.05.17 11


Platz 4 = 2 Punkte

Fast jeder ist seines Zeichens und Glücks eigener Schmied, oder in diesem Falle "Maler" Fast jeder ist seines… Martin Rodan 21.05.17 13


Platz 5 = 1 Punkt

Gegenwiegen Gegenwiegen fotofreund51 17.05.17 9
karlitto karlitto   Beitrag 34 von 45
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,


nochmals Danke für's mitmachen,

die Sieger des Wettbewerbs stehen fest.


1. Platz


sternzeichen waage fc sternzeichen waage … m.weidemann 09.05.17 33



2. Platz


Manche WidderMädchen ... Manche WidderMädc… ConnieBu 14.05.17 44



3. Platz


Virgo, die Erlösung Virgo, die Erlösung aosa 17.05.17 17



4. Platz (3 Bilder wegen Punktgleichheit)


Fast jeder ist seines Zeichens und Glücks eigener Schmied, oder in diesem Falle "Maler" Fast jeder ist seines… Martin Rodan 21.05.17 13



"Ich bin so wild nach deinem Ärdbärrmund" "Ich bin so wild nac… Janne Jahny 08.05.17 34



Mein eigenes Sternzeichen Mein eigenes Sternz… Krefe 14.05.17 24



5. Platz


Gegenwiegen Gegenwiegen fotofreund51 17.05.17 9



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Es waren ganz tolle Bilder dabei. Respekt!

Liebe Grüße: Karl (karlitto)
m.weidemann m.weidemann Beitrag 35 von 45
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: karlitto 28.05.17, 19:30Zum zitierten BeitragHallo Leute,
nochmals Danke für's mitmachen,
die Sieger des Wettbewerbs stehen fest.


Ach du Schreck, jetzt hab ich den Salat.... ;-)

Danke für das Voting, das mich jetzt ziemlich aus den Latschen haut...:-)

Ich weiß, dass ich eine neue Aufgabe stellen muss,
aber ich hab keinen blassen Schimmer wie das technisch hier vonstatten geht.
Welchen Mod kann ich dafür ansprechen
und wo finde ich den?
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 36 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Congrats :-)
Martin Rodan Martin Rodan   Beitrag 37 von 45
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: m.weidemann 28.05.17, 20:05Zum zitierten BeitragIch weiß, dass ich eine neue Aufgabe stellen muss,aber ich hab keinen blassen Schimmer wie das technisch hier vonstatten geht.Welchen Mod kann ich dafür ansprechenund wo finde ich den?

So gesehen brauchst Du nur einen neuen Thread im hiesigen Digiart-Forum erstellen:
123. Digiart-Challenge "Mein Thema"
Aufgabenbeschreibung, ggf. Verlinkung von Ausgangsbildern,
ein symbolisches Beispielbild für die zukünftige Sektion,
Upload von - bis,
Voting von - bis, (beides innerhalb eines Monats)
der Admin Thomas Agit wird dann kurzfristig eine Sektion für den Upload einrichten.
(die allgemeinen Regeln kannst Du aus einen der vergangenen Threads kopieren und anpassen)

Viel Glück :-)
Davina02 Davina02   Beitrag 38 von 45
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner m.weidemann und alle Platzierten! Danke auch an karlitto, hat Spaß gemacht!
Elke Palmer Elke Palmer   Beitrag 39 von 45
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die Nachplatzierten!
Es war ein schönes Thema mit vielen schönen Bildern.
Danke dafür.
Ich freue mich auf die nächste Aufgabe.
LG Elke
m.weidemann m.weidemann Beitrag 40 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, dann gehts hier weiter:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildb ... 9#p6319759

Hoffentlich hab ich das jetzt richtig gemacht,
wenn nicht, bitte melden...
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 41 von 45
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Mara Weidemann und alle Stockerlsteher ... jetzt freue ich mich schon auf die neue Herausforderung "Verkehrsmittel". Vielen Dank!
LG Inge
fotofreund51 fotofreund51 Beitrag 42 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch an die Gewinner!

Danke auch an alle, welche mein Foto bepunktet hatten große Freude.
Die neue Aufgabe ist hier nicht verlinkt oder finde ich sie nicht?
Gruß Fotifreund
ConnieBu ConnieBu   Beitrag 43 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin und die weiteren Platzierten. Dank ebenfalls an alle, denen meine Arbeit gefallen hat.
Freue mich auf eine neue digitale Herausforderung.
VG Connie
Dirk Rabe Dirk Rabe Beitrag 44 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Siegerin und die anderen Treppchensteher.
Danke auch an karlitto für das Ausrichten dieser Challange.
Es ist gar nicht so einfach, so eine Challange zu managen.
(ich spreche aus eigener Erfahrung ;-)

Gruß Dirk
Bärbel Repik Bärbel Repik   Beitrag 45 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!! LG Bärbel
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben