Voting 120. Digiart-Challenge "Kunst der Hände"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
kewo kewo   Beitrag 31 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
meine Wertung zu dieser Challange:
5 Punkte für

die Saiten die Saiten MarkKoch 21.03.17 9


4 Punkte für

[fc-foto:39366758]


3 Punkte für

Zeiger Zeiger aosa 14.03.17 26


2 Punkte für

Hände können auch sprechen Hände können auch… Inge Striedinger 11.03.17 27


einen Punkt für

Der Zeichner Der Zeichner Krefe 07.03.17 16


Mit meinem Bild bin ich leider nicht fertig geworden. Ich zeige es später.
Gruß Wolfram
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 32 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Wertung
1/5 Punkte

Eine Rose für dich Eine Rose für dic… Dirk Rabe 05.03.17 39

2/4 Punkte

ER war spitz wie Lumpi, doch SIE hatte andere Interessen ER war spitz wie… Martin Rodan 18.03.17 12

3/3 Punkte

Der Zeichner Der Zeichner Krefe 07.03.17 16

4/2 Punkte

Zigarettenhand Zigarettenhand Davina02 09.03.17 78

5/1 Punkt

[fc-foto:39351823]
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 33 von 70
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo alle zusammen,
ich denke mal wenn Regeln aufgestellt werden, sollten sie auch eingehalten werden. Das beinhaltet dann auch die Abweichungen zu disqualifizieren. Aber das liegt im Ermessen des Ausrichters.
Aber jeder hat einen Kopf zum denken!
Hier die Wertung

5/ 1. Platz


Eine Rose für dich Eine Rose für dic… Dirk Rabe 05.03.17 39


4/ 2. Platz


wieder alle Hände voll zu tun wieder alle Hände… Der Köpenicker 05.03.17 22


3/ 3. Platz


[fc-foto:39347503]




2/ 4. Platz


[fc-foto:39366259]


1/ 5. Platz


irre welt irre welt karlitto 22.03.17 29


so das ist meine Wertung und ich hoffe ihr habt noch Spaß!
Herzenspunkte haben viele verdient! LG
MarkKoch MarkKoch Beitrag 34 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
5 Punkten

[fc-foto:39344045]

4

[fc-foto:39416095]

3

Zigarettenhand Zigarettenhand Davina02 09.03.17 78

2

Eine Rose für dich Eine Rose für dic… Dirk Rabe 05.03.17 39

1

In brenzligen Situationen sollte man sich nicht nur auf einen Strohhalm verlassen In brenzligen Sit… Martin Rodan 05.03.17 25
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 35 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eh ichs wieder vergesse, hier liegt ein Zettel "voten, voten"

5 Punkte

** DAY ZERO ** ** DAY ZERO ** Stephan Rose 14.03.17 24


4 Punkte

In brenzligen Situationen sollte man sich nicht nur auf einen Strohhalm verlassen In brenzligen Sit… Martin Rodan 05.03.17 25


3 Punkte

Eine Rose für dich Eine Rose für dic… Dirk Rabe 05.03.17 39


2 Punkte

wieder alle Hände voll zu tun wieder alle Hände… Der Köpenicker 05.03.17 22


1 Punkt

Die Handlungsreisende Die Handlungsreis… Garrulus glandari… 15.03.17 14
Dorle F. Dorle F.   Beitrag 36 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Platz 1 5 P.

Eine Rose für dich Eine Rose für dic… Dirk Rabe 05.03.17 39


Platz 2 4 P.

irre welt irre welt karlitto 22.03.17 29


Platz 3 3 P.

Eine Armlänge Abstand... Eine Armlänge Abs… Reimund List 16.03.17 12


Platz 4 2 P.

Kunst der Hände Kunst der Hände Froillein Gitte 12.03.17 34


Platz 5 1 P.

Hände können auch sprechen Hände können auch… Inge Striedinger 11.03.17 27


sehr schöne Arbeiten, Gratuation
LoWi_Art LoWi_Art   Beitrag 37 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Platz 1 = 5 Punkte

Haben wir es in der Hand? Haben wir es in d… Elke Palmer 04.03.17 11

Platz 2 = 4 Punkte

[fc-foto:39344045]

Platz 3 = 3 Punkte

Ich halte Dich Ich halte Dich Dorle F. 01.03.17 6

Platz 4 = 2 Punkte

In brenzligen Situationen sollte man sich nicht nur auf einen Strohhalm verlassen In brenzligen Sit… Martin Rodan 05.03.17 25

Platz 5 = 1 Punkt

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach Lieber den Spatz… Garrulus glandari… 08.03.17 18
Reimund List Reimund List   Beitrag 38 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es war nicht einfach diesmal

1. Platz 5Punkte
Zeiger Zeiger aosa 14.03.17 26

2. Platz 4Punkte
[fc-foto:39344045]

3. Platz 3Punkte
Never give up Never give up Froillein Gitte 12.03.17 30

4. Platz 2Punkte
Eine Rose für dich Eine Rose für dic… Dirk Rabe 05.03.17 39

5. Platz 1Punkt
Der letzte Halt Der letzte Halt † Rudi L. 12.03.17 9
aosa aosa   Beitrag 39 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Platz:

Kunst der Hände Kunst der Hände Froillein Gitte 12.03.17 34


2. Platz:

[fc-foto:39439946]


3. Platz:

[fc-foto:39344045]


4. Platz:

Vertrauen Vertrauen Blumenwesen 06.03.17 14


5. Platz:

In brenzligen Situationen sollte man sich nicht nur auf einen Strohhalm verlassen In brenzligen Sit… Martin Rodan 05.03.17 25
schlymm schlymm Beitrag 40 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
5 Punkte:


Eine Rose für dich Eine Rose für dic… Dirk Rabe 05.03.17 39



4 Punkte:


In brenzligen Situationen sollte man sich nicht nur auf einen Strohhalm verlassen In brenzligen Sit… Martin Rodan 05.03.17 25



3 Punkte:


Zeiger Zeiger aosa 14.03.17 26



2 Punkte:


[fc-foto:39436466]



1 Punkt:


[fc-foto:39364454]
ChrisOE ChrisOE Beitrag 41 von 70
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Köpenicker 27.03.17, 11:01Zum zitierten BeitragHallo Freunde der digitalen Bildbearbeitung!
Hier meine Platzierung. Es war wirklich nicht Einfach zumal ich leider feststellen musste das sich viele nicht an die Spielregeln halten. Deshalb haben einige gute Bilder von mir keine Punkte erhalten. Ich will Niemanden anschwärzen oder mit dem Finger auf ihn zeigen, das ist ein freundlicher Hinweis um größeren Ärger zu vermeiden.
Wie von Angela schon eingangs erwähnt wurde, es gibt Regeln die zu beachten sind, die jeder bei einer Teilnahme an der "Digiart- Challenge " zu akzeptieren hat und sich auch daran halten sollte.

- nur Bildmaterialien verwenden, an denen man die nötigen Rechte hat
- Bildquellen offenlegen, sofern sie nicht eigenen Ursprungs sind

Das sind nicht nur Regeln für diese Challenge, sonder für die gesamte FC. Gerne nachzulesen in den AGB's http://fotocommunity.net/de/agb/ , Punkt 5.1;7und 8.
Einige übergehen diese Aufforderung total Wortlos. Ein Nachweis das die Bilder von Google sind ist für mich kein Bildnachweis sondern ein Beweis das die Bilder gemopst worden sind und keine Ahnung mehr hat von wo. Da kann man gleich schreiben das man die Bilder aus dem Internet hat. Der Hinweis auf Pixabay oder Deviantart verweist auf eine bestimmte Seite und nicht auf ein Bild. Bei Deviantart bestehen bekanntlich die meisten User auf einer Namensnennung und entsprechenden Link. Das sollte man respektieren, ich will gar nicht erst von Anwälten und Abmahnungen erzählen. Die meisten verbringen viel Zeit mit ihren Werken, da wird die eine Minute da sein einen Link zu kopieren und wieder einzufügen und alles ist schön.
So der Dampf ist abgelassen.


Ich bin der Meinung "Der Köpenicker" hat absolut Recht. Was ich nicht selbst gepixelt habe, sollte ich auch nicht als mein Werk ausgeben. Und wenn der phantastische Hintergrund oder das super Girl nicht von mir sind, sollte darunter stehen wo ich es gefunden habe. Auch auf die Gefahr hin, daß sich Andere an gleicher Quelle bedienen werden.
Keine Angst, ich werde meine Bilder auch in Zukunft mit eigenen Quellen erstellen bzw. die Quellen korrekt wiederauffindbar angeben, auch wenn ich es nicht müßte.
Und nun viel Spaß fürs neue Thema, ich freue mich schon darauf.
Christine
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 42 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: ChrisOE 31.03.17, 11:18Zum zitierten BeitragIch bin der Meinung "Der Köpenicker" hat absolut Recht. Was ich nicht selbst gepixelt habe, sollte ich auch nicht als mein Werk ausgeben. Und wenn der phantastische Hintergrund oder das super Girl nicht von mir sind, sollte darunter stehen wo ich es gefunden habe. Auch auf die Gefahr hin, daß sich Andere an gleicher Quelle bedienen werden.
Keine Angst, ich werde meine Bilder auch in Zukunft mit eigenen Quellen erstellen bzw. die Quellen korrekt wiederauffindbar angeben, auch wenn ich es nicht müßte.
Und nun viel Spaß fürs neue Thema, ich freue mich schon darauf.
Christine


Ich schließe mich hier vollumfänglich an.
LG Marijke
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 43 von 70
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach und noch etwas: die Auffindbarkeit der Quellen ist ja nicht nur sinnvoll um sich anschließend selbst daraus zu bedienen, sondern vor allen Dingen dazu, zu sehen, wieviel Eigenanteil in einem Composing steckt. Gerade in einer Challenge finde ich diesen Punkt nicht unerheblich ;-)
Wenn ich befürchte, dass mir irgendwer was "nachmacht", dann mache ich doch eben eigene Fotos - da besteht diese "Gefahr" nicht...
Krefe Krefe Beitrag 44 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hätte das Voting fast verpasst .

Platz 1

Eine Rose für dich Eine Rose für dic… Dirk Rabe 05.03.17 39


Platz 2

wieder alle Hände voll zu tun wieder alle Hände… Der Köpenicker 05.03.17 22


Platz 3

Zigarettenhand Zigarettenhand Davina02 09.03.17 78


Platz 4

Vertrauen Vertrauen Hella Schümann 08.03.17 7


Platz 5

[fc-foto:39344045]
ChrisOE ChrisOE Beitrag 45 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja, mein Voting: da das Thema "Kunst der Hände" war, wollte ich schon,
daß die Hände der wichtigste Teil der Bildaussage sind.
Ich habe sehr gute Composings nicht gewertet, wenn bei den Bildern
die Hände auch fehlen könnten, ohne daß die Bildaussage leidet.
Und damit gab es aus meiner Sicht nicht viele Bilder (huch, bin ich eingebildet) zum voten.
1.Platz
Hände können auch sprechen Hände können auch… Inge Striedinger 11.03.17 27

2.Platz
wieder alle Hände voll zu tun wieder alle Hände… Der Köpenicker 05.03.17 22

3.Platz
Eine Rose für dich Eine Rose für dic… Dirk Rabe 05.03.17 39

4.Platz
Der Zeichner Der Zeichner Krefe 07.03.17 16

5.Platz
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach Lieber den Spatz… Garrulus glandari… 08.03.17 18

das wars, Christine
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben