Visitenkarten bestellen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
NaDiNe--F NaDiNe--F Beitrag 1 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöchen,
ich suche einen qualitativ guten Online-anbieter, wo ich meine entworfene Visitenkarte hinschicken kann.
Wo bestellt ihr und seid ihr zufrieden?

Ich mag das Visitenkarten-Format, das eher etwas länglicher und schmaler ist als die "normale" Visitenkarte.
Ist hier jemand, der mir einen Link zu einem solchen Dienstanbieter nennen kann, der eine gute Qualität anbietet?
Schattenboxer Schattenboxer Beitrag 2 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Moo

http://uk.moo.com/de/
JayBee JayBee Beitrag 3 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Schattenboxer 05.09.12, 11:34Moo

http://uk.moo.com/de/

Röchtöch...
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
vanessa fotogen vanessa fotogen Beitrag 4 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier kannst du auch Visitenkarten drucken: http://print24.com/de/product/visitenkarten/
Musst halt explizit nach 85 x 55 mm oder (was du wahrscheinlich meinst) 90 x 50 mm sehen. Sonderformat kannst du auch festlegen.
Visual Writer Visual Writer   Beitrag 5 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...tausend Anbieter und tausend Meinungen :-)

...hier meine erste Wahl, wobei ich die anderen Anbieter nicht getestet habe:
http://www.saxoprint.de/meindruckportal
NaDiNe--F NaDiNe--F Beitrag 6 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin gerade dabei, den Service von Moo zu testen.

Ich finde es toll, dass man dort ein Set Visitenkarten aus mehreren Desings zusammenstellen lassen kann, allerdings sehe ich gerade, dass man die Rückseiten der Visitenkarten formatmäßig nur einheitlich einstellen kann. Beispielsweise ist die Rückseite der Karte im Querformat, obwohl das Bild auf der Vorderseite in Hochformat ist. Das ist etwas doof. Oder kann man das ändern und ich hab etwas übersehen?
NaDiNe--F NaDiNe--F Beitrag 7 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Problem beseitigt / erledigt :)
PeterRo. PeterRo. Beitrag 8 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe auch grad bei Moo bestellt. Die Lieferzeiten sind zwar nicht der Bringer, darauf kommt es mir aber nicht an. Hab erstmal nur 50 Stück bestellt und warte ab, wie die Qualität so ist.
NaDiNe--F NaDiNe--F Beitrag 9 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab 50 Hochkant- und 50 Querformat-Karten bestellt. Bin auch mal gespannt auf die Qualität.

Was hast du bei der Papierart ausgewählt?
PeterRo. PeterRo. Beitrag 10 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe Classic genommen wobei ich schon mit Luxe geliebäugelt habe. Für den Anfang muss Classic aber reichen.
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Reiner E. M. Reiner E. M.   Beitrag 11 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Kunde von uns hat private Visitenkarten über eine "Belgische" Online-Druckerei bestellt. 10 Motive zur Auswahl, individuell zusammmen stellbar, oder eigener Logo als PDF-Datei. Format 85 x 50. Vierfarbig, Karton: 300 g Offset. Druckqualität gut !
Die ersten 500 Stück erhielt er kostenlos !!! Sogar das Porto haben die Belgier übernommen. Nur weiß ich nicht wie der Verein heißt ! Der Kunde ist leider im Urlaub. Such mal ein bisschen, müsste hier im Net vertreten sein.
LG REINER
Bernd Kühne Bernd Kühne Beitrag 12 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Reiner E. M. 09.09.12, 13:49Ein Kunde von uns hat private Visitenkarten über eine "Belgische" Online-Druckerei bestellt. 10 Motive zur Auswahl, individuell zusammmen stellbar, oder eigener Logo als PDF-Datei. Format 85 x 50. Vierfarbig, Karton: 300 g Offset. Druckqualität gut !
Die ersten 500 Stück erhielt er kostenlos !!! Sogar das Porto haben die Belgier übernommen. Nur weiß ich nicht wie der Verein heißt ! Der Kunde ist leider im Urlaub. Such mal ein bisschen, müsste hier im Net vertreten sein.
LG REINER

Meinst du Vistaprint ?
NaDiNe--F NaDiNe--F Beitrag 13 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Visitenkarten von Moo wurden heute widererwartend schon versandt, obwohl der Versandtag erst Montag, der 17.09. sein sollte. Vielleicht erhältst du deine ja dann auch schneller, PeterRo.

Weiß jemand, wie lang die ungefähre Versanddauer von London bis Deutschland beträgt?
JayBee JayBee Beitrag 14 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Tage, dann waren meine da...
torsten.r torsten.r   Beitrag 15 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin.
Auf meine Visitenkarten konnte ich warten und beim Druck zugucken. Aber das war ja auch nicht online....
;-)
HG
Torsten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben