Reflecta Proscan 4000 - automatischer Filmenzug funktioniert

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Drikkes Drikkes neu Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich brauche Hilfe bei folgendem Problem: Mein Proscan 4000 bzw. PF3650 Pro3 scannt keine kompletten Filmstreifen ein, sondern wirft den Film nach dem ersten Scan oder Vorscan komplett aus und scannt eine Position ohne Film. Es erscheint das erste und ein komplett schwarzes Bild. Es scheint so, als würde er Anfang und Ende der einzelnen Negative nicht erkennen.
Da ich das Gerät gebraucht gekauft habe, kann ich nicht sagen, ob es sich um einen Hardware- oder einen Treiberfehler handelt. Das Verhalten tritt sowohl bei Vuescan als auch bei Cyberview auf.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Specs
Pacific Image
PF3650 Pro3
Windows 10
Vuescan 8.5 oder 9.5
CVX5_Windows_5.16.55 (von Pacific Images)
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben