PS Elements Alternativen?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 16 von 20
6 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alan12 04.07.15, 19:33Zum zitierten Beitrag.. nutze Photoshop seit ich 14 bin, brauche es nicht noch erst zu lernen. Auf solch nutzlose Anmerkungen kann ich verzichten, danke!
Diese Aussage ist, wenn man Dein Alter nicht kennt, ziemlich ungenau.
Laß mich raten: Du nutzt Photoshop seit 15 Jahren. Oder doch erst seit 1 Jahr? Oder sind's deren gar zweie?
Allein es bleibt ein raten. Insofern entbehrt Deine Aussage jedweder Logik, und kommt so quasi heißer Luft gleich. Was meinst Du dazu, hm? Bläst gerne mal heiße Luft in Foren herum, gell?

Ansonsten finde ich Deine obige Ansage, piffig, dummdreist und jeder Form der Höflichkeit entbehrend. Du solltest Dir darüber vielleicht mal so ganz grundsätzlich Gedanken machen.

Nach Deiner Ansage wird die Neigung der hiesigen Forenten gegen Null tendieren, mit Dir auch nur noch ein Wort zu wechseln. Hoffe Du bist in der Lage, nachdem Du derartige Frechheiten hier abgesondert hast, auch entsprechend zu "nehmen".
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 20
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ich kann die Reaktion des TO durchaus nach vollziehen.
Zum Thema, PSE arbeitet nur mit 8bit/Kanal.
Vielleicht ist das der Grund wenn vorher PS benutzt hast ?
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 18 von 20
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ei-dechse 04.07.15, 22:34Zum zitierten Beitragich kann die Reaktion des TO durchaus nach vollziehen.
Aha. Auch diesen aufsässigen Ton?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Ei-dechse: DANKE, das ist eine hilfreiche Antwort. Das kann natürlich gut sein, dass es an dem liegt.

@Petrosilius: Auf meine Frage, ob PSE schlechter bearbeitet als PS6 krieg ich die Antwort: "Lern mal mit dem Programm umzugehen, du Depp". So eine Antwort IST nutzlos für die Beantwortung meiner Frage, und gerade da ich in Foren beim Thema bleiben will, schreibe ich es auch hin, wenn eine Antwort rein gar nichts bringt.
Inwiefern sich Sätze wie "bläst gerne mal heisse Luft, was?" und "ich halte dich für dummdreist" gängigen Höflichkeits-Formen entsprechen sollen, ist mir fremd. Aber danke für das "pfiffig", das bedeutet im deutschen Sprachraum so viel wie "intelligent und innovativ". Aber ich mag mich wie gesagt auf solche Gespräche nicht einlassen (kannst also rumwettern wie du willst, werde es höchstens der Admin melden, wenn du ausfällig werden solltest, ne AW wirds nicht mehr geben).

Zu deiner Frage: 10 Jahre. Aber selbst wenn, hast du mal einen 14 Jährigen getroffen, der länger als ein paar Wochen brauchte, um eine Programmbedieung zu erlernen? Ich jedenfalls noch nicht, jetzt kommen die Generationen die mit diesem Zeug aufgewachsen sind...

LG Alan
HS-Photo HS-Photo Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ist denn die "Vollversion"? Ohne zu wissen, was mit dem Bild (falsch) gemacht wurde, kann man sicher kaum helfen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben