Professionelles Fotobuch

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
RazZzoR RazZzoR Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

nach einem längeren Auslandsaufenthalt würde ich ganz gerne meine gemachten Bilder in ein paar Bänden zusammenfassen und als Reise-Fotobuch realisieren.

Via Google stößt man auf die üblichen Verdächtigen:
Cewe, saal digital, Cine Book usw.

An dieser Stelle soll Saal digital wohl am besten sein?!
Anschließend habe ich mich mit einem Freund unterhalten der professioneller Fotograf ist und er legte mir kbooks ans Herz. Er würde hier seine Bögen drucken lassen und anschließend zum Buchbinder gehen.
Eine etwas günstigere Variante Blurb soll seiner Meinung nach auch noch gut sein!

Jetzt an euch die Frage wie ihr eure Fotobücher Druckt bzw. wo ich das Beste Preis Leistungsverhältnis bekomme! Und ich will ein wirklich schönes Fotobuch als Endresultat haben.

Das Buch an sich werde ich in InDesign gestallten.
RB-PHOTOGRAPHY RB-PHOTOGRAPHY Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fotobuchexpress24
Die fotobücher in hd

Absolut top
Tim Seher Tim Seher Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin,

ich drucke meine Fotobücher selber.
Dazu nutze ich die Tecco Photobooks. Diese lassen sich absolut flexibel nutzen, da man die einzelnen Seiten separat entnehmen, bzw. hinzufügen kann.

https://www.facebook.com/tim.seher.31/p ... 6905700759
http://tecco-book.de/
xxx xxx Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: RazZzoR 03.09.15, 09:16Zum zitierten BeitragAn dieser Stelle soll Saal digital wohl am besten sein?!
Definitiv NEIN!
Die schaffen es immer noch nicht einheitliche Übergabestandards für Druckvorstufen zu definieren.
Das sind wir von Professionalität weit entfernt.

LG Falko
Cincinnatus Cincinnatus Beitrag 5 von 12
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Falko Sieker 17.09.15, 16:50Zum zitierten BeitragZitat: RazZzoR 03.09.15, 09:16Zum zitierten BeitragAn dieser Stelle soll Saal digital wohl am besten sein?!
Das sind wir von Professionalität weit entfernt.
.. hochgradiger Quatsch ..
tinakueh tinakueh Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein guter Fotofreund von mir hat ein wirklich tolles Buch bei "Cinebook" erstellt.
Sieht sehr hochwertig aus und er sagte, dass die Farbtreue dem entspricht, was er bearbeitet hat.

Ich selbst habe nur Erfahrung mit Saal. Kann hier nichts negatives sagen. Bisher war immer alles so, wie ich es bestellt hatte.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du die automatische Bildkorrektur beim jeweiligen Anbieter deaktivierst! Da kommt meist nichts gutes bei raus, wenn du die Bilder bereits vorab selbst bearbeitet hast.

LG Tina
MathiasKoettl MathiasKoettl Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde dir PixelNet empfehlen.

Die Bücher sind zwar etwas teurer aber die Qualität ist gut.
+Die Software ist ganz nett.
Sie lässt dich entscheiden ob du alles selber machen willst, ob dich das Programm unterstützen soll oder ob du deine Bilder nur noch in ein fertig gestaltetes Layout ziehen willst.

LG Mathias
Andreas F St Andreas F St   Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin mit White Wall sehr zufrieden. Sie kosten zwar mehr, sind aber qualitativ sehr gut.

LG Andreas
alexino alexino Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich erstelle professionelle Fotobücher für meine Kunden mit Saal Digital. Bis jetzt habe ich von allen Kunden nur Lob bekommen. Bester Kommentar: wußte gar nicht das es Fotobücher in solcher Qualität gibt. Gruß, Alex
Rolando di Cello Rolando di Cello Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bestelle meine Fotobücher bei Fujidirekt und warte ab, bis es eine Aktion gibt. Meistens sind dies 30% auf den Normalpreis. Und somit ist der Preis bei guter Qualität unschlagbar.
Robin Polarstern Robin Polarstern   Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
White Wall Hardcover in Matt in matt ich bin absolut begeistert
Django1970 Django1970 Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Digital Saale hab ich schon mehrere Bücher gehabt aber absolut professionell .
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben