Zitat: Alfred Beiml 27.05.15, 14:22Zum zitierten Beitrag
XXX oder OK?
Dann lade mal das Programm und führe es anschliessend aus.
Es macht einen Update auf die aktuellste Version.
Ich nehme an du hast die Windows 32Bit bislang auch installiert.
XXX oder OK?
Dann lade mal das Programm und führe es anschliessend aus.
Es macht einen Update auf die aktuellste Version.
Ich nehme an du hast die Windows 32Bit bislang auch installiert.
27.05.15, 18:40
Beitrag 17 von 27
Wenn du registrierst, dann im echten Administratormodus und anschließend noch mal im Benutzermodus. Es erstellt in der registry Einträge, die gelöscht werden, wenn du nur im Benutzermodus registrierst.
Das Programm ist ein reiner Krampf in Sachen Registrierung.
Das Programm ist ein reiner Krampf in Sachen Registrierung.
Zitat: Adeon 27.05.15, 18:40Zum zitierten Beitrag
So würde ich das mal nicht sagen
Mit deinem Key bekommst du folgende Anweisung
1) Make sure you're using an Administrator account
2) Run VueScan 9.4.53 and use the 'Help | About' command
3) Fill in the three boxes in the 'Help | About' dialog box
4) Make sure 'OK' appears in all three boxes
5) Press the 'Continue' button
Vermutlich ist Alfred mangels Englischkenntnis darüber gestolpert.
So würde ich das mal nicht sagen
Mit deinem Key bekommst du folgende Anweisung
1) Make sure you're using an Administrator account
2) Run VueScan 9.4.53 and use the 'Help | About' command
3) Fill in the three boxes in the 'Help | About' dialog box
4) Make sure 'OK' appears in all three boxes
5) Press the 'Continue' button
Vermutlich ist Alfred mangels Englischkenntnis darüber gestolpert.
Als ich kürzlich Windows neu installieren musste und ich dann nach einer Neuinstallation von Vuescan diese erstmals startete, erschien sofort das Fenster, wo man die Daten eingeben soll. Die Installation verlief wie üblich im Administrator-Modus.
Edit: Ich habe es gerade an einem anderen PC ausprobiert: Vuescan startet mit der Installation, bei "Hilfe - über" erscheint das Eingabefenster. Vuescan ist komplette in Deutsch, und hierzu muss man kein Eglisch können.
Edit: Ich habe es gerade an einem anderen PC ausprobiert: Vuescan startet mit der Installation, bei "Hilfe - über" erscheint das Eingabefenster. Vuescan ist komplette in Deutsch, und hierzu muss man kein Eglisch können.
Hallo,
Edit schreibt:
Ich habe es gerade an einem anderen PC ausprobiert: Vuescan startet mit der Installation, bei "Hilfe - über" erscheint das Eingabefenster. Vuescan ist komplette in Deutsch, und hierzu muss man kein Eglisch können.
und dann ist das Wasserzeichen wieder da. dann kommt der Aufruf, sie müssen ein upgrade machen.
Das kann doch nicht sein, weil ich die Version 32x 11 bereits habe.
Also nochmal zum mitschreiben, d.h. eins nach dem anderem.
1. www.Hamrick.com, dann ??????. Dass ich auf Hilfe muss und dann nach unten auf Über.........
Herzl Dank im voraus
Gruss Fred
Edit schreibt:
Ich habe es gerade an einem anderen PC ausprobiert: Vuescan startet mit der Installation, bei "Hilfe - über" erscheint das Eingabefenster. Vuescan ist komplette in Deutsch, und hierzu muss man kein Eglisch können.
und dann ist das Wasserzeichen wieder da. dann kommt der Aufruf, sie müssen ein upgrade machen.
Das kann doch nicht sein, weil ich die Version 32x 11 bereits habe.
Also nochmal zum mitschreiben, d.h. eins nach dem anderem.
1. www.Hamrick.com, dann ??????. Dass ich auf Hilfe muss und dann nach unten auf Über.........
Herzl Dank im voraus
Gruss Fred
Ich habe doch den Link zur aktuellsten Version gepostet. Was gefällt dir daran nicht?
Hallo, Herr wysiwyget
Danke erstmal für ihre Ausdauer mit mir.
Ich habe all ihre Tipps angewendet, d.h. Vuescan vom Rechner gelöscht, und dann mit www.hamrick.com.
weiter mit Vuescan ,VueScan 9.5 x32 9.5.11 . Nach dem speichern der aufruf und Hilfe, dann für, und alles ist OK.
Nach den ersten scann alles gut, nur die Bezeichnung, speichere mit Wasserzeichen.
Nach dem speichern kommt der Aufruf, ich soll ein Upgrade machen.
Die frage wollen sie gleich ein Upgrade ausführen, oder weiter.
Nach anklicken das Upgrade sofort auszuführen, kommt ein Bildschirm mit verschiedenen Möglichkeiten 50 Dollarfür ein Upgrade zu zahlen. Ab hier weiss ich nicht mehr weiter, da ich ja za.59 Dollar schon bez. habe und ein Jahr Updade frei bin.
Mfg Fred
Danke erstmal für ihre Ausdauer mit mir.
Ich habe all ihre Tipps angewendet, d.h. Vuescan vom Rechner gelöscht, und dann mit www.hamrick.com.
weiter mit Vuescan ,VueScan 9.5 x32 9.5.11 . Nach dem speichern der aufruf und Hilfe, dann für, und alles ist OK.
Nach den ersten scann alles gut, nur die Bezeichnung, speichere mit Wasserzeichen.
Nach dem speichern kommt der Aufruf, ich soll ein Upgrade machen.
Die frage wollen sie gleich ein Upgrade ausführen, oder weiter.
Nach anklicken das Upgrade sofort auszuführen, kommt ein Bildschirm mit verschiedenen Möglichkeiten 50 Dollarfür ein Upgrade zu zahlen. Ab hier weiss ich nicht mehr weiter, da ich ja za.59 Dollar schon bez. habe und ein Jahr Updade frei bin.
Mfg Fred
Da stimmt etwas nicht. Ich habe Vuescan auf zwei Rechnern laufen, und das ohne jegliche Probleme.
Hallo,
da ich so nicht weiterkomme, habe ich ein E-Mail am hamrick gesendet, mit der Bitte mir zu helfen.
Ich bedanke mich von allen, für eure Mühe mir zu helfen.
Gruss an alle, Fred
da ich so nicht weiterkomme, habe ich ein E-Mail am hamrick gesendet, mit der Bitte mir zu helfen.
Ich bedanke mich von allen, für eure Mühe mir zu helfen.
Gruss an alle, Fred
Auch wenn die UI ein wenig unuebersichtlich ist, konnte ich fallweise brauchbare - bis gute - Scans mit VueScan erzielen. Damit ist's vorbei.
Mit meinem Flachbett Scanner gab es von Anfang an und bis heute keine Probleme. Als ich dann meinen Filmscanner ProScan7200 dazu nahm begann das Verderben. Offenbar durch die Installation von VueScan zusammen (?) mit ProScan wurde mein ACDSee Ultimate 8 (ohne direkten funktionellen Zusammenhang!) ausser Funktion gesetzt, zeitweise funktionierte VueScan mit ProScan7200 zusammen, zeitweise nicht - ohne aber die Fehler eindeutig reproduzieren zu koennen.
Nach etwa dem 5. email Austausch mit Ed Hamrick, wo er jedoch niemals auf meine reklamierten Probleme einging, eroeffnete er mir, dass er die Seriennummer meines VueScan - ohne mein vorheriges Einverstaendnis - geloescht hat und forderte mich auf um Bekanntgabe eines PayPal Account zwecks Rueckerstattung des Kaufpreises (nahezu USD 80). Gekroent wurde dieses grossartige Service durch seine email (uebersetzt): "...würde ich bevorzugen Sie nicht als Kunden zu haben..."
Somit empfehle ich jedem, der zu viel Zeit hat und Unterhaltung benoetigt, VueScan auch fuer Filmscanner zu installieren...
Schon toll, sowas!
MfG Madmag
Mit meinem Flachbett Scanner gab es von Anfang an und bis heute keine Probleme. Als ich dann meinen Filmscanner ProScan7200 dazu nahm begann das Verderben. Offenbar durch die Installation von VueScan zusammen (?) mit ProScan wurde mein ACDSee Ultimate 8 (ohne direkten funktionellen Zusammenhang!) ausser Funktion gesetzt, zeitweise funktionierte VueScan mit ProScan7200 zusammen, zeitweise nicht - ohne aber die Fehler eindeutig reproduzieren zu koennen.
Nach etwa dem 5. email Austausch mit Ed Hamrick, wo er jedoch niemals auf meine reklamierten Probleme einging, eroeffnete er mir, dass er die Seriennummer meines VueScan - ohne mein vorheriges Einverstaendnis - geloescht hat und forderte mich auf um Bekanntgabe eines PayPal Account zwecks Rueckerstattung des Kaufpreises (nahezu USD 80). Gekroent wurde dieses grossartige Service durch seine email (uebersetzt): "...würde ich bevorzugen Sie nicht als Kunden zu haben..."
Somit empfehle ich jedem, der zu viel Zeit hat und Unterhaltung benoetigt, VueScan auch fuer Filmscanner zu installieren...
Schon toll, sowas!
MfG Madmag
Zitat: Alfred Beiml 27.05.15, 13:06Zum zitierten Beitrag
im Reiter "Prefs" bzw "Einstellungen" kann man die Sprache einstellen.
re Lizenz: Im Menü "Help" bzw. "Hilfe" die Option "About" anklicken. Dann erscheint ein kleines Fenster, das den Lizenzstatus angibt. Für E-Mail Adresse, Seriennr. und Kundennr. sollte dann "OK" erscheinen.
im Reiter "Prefs" bzw "Einstellungen" kann man die Sprache einstellen.
re Lizenz: Im Menü "Help" bzw. "Hilfe" die Option "About" anklicken. Dann erscheint ein kleines Fenster, das den Lizenzstatus angibt. Für E-Mail Adresse, Seriennr. und Kundennr. sollte dann "OK" erscheinen.
Wenn man mehrere Scanner unter Vuescan betreibt, kommt das Programm zuweilen mit den Einstellungen durcheinander. Ich habe aber noch nicht herausbekommen können, nach welchen Gesetzmäßigkeiten dies geschieht. Ich schaffe noch mit der 9.1.14-Professional-Version, aber meine Scanner sind viel älter.
Grüße, Uwe
Grüße, Uwe