Photoshop auf mac und Windows?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ben09914 ben09914 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich habe vor mir das Abo von Photoshop zu holen(das günstigste für12€/Monat) und wollte fragen ob ich dann Photoshop auf meinen macbook und auf meinen Windows PC laden kann oder ob ich mich entscheiden muss auf was ich Photoshop installieren will?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG ben09914
xxx xxx Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo auch zurück:

"...
2. Wie oft darf ich die Creative Cloud Programme installieren?

Mit einer Adobe ID über die ich die Creative Cloud abonniere kann ich die Programme auf zwei Computern gleichzeitig nutzen. Trotzdem kann ich die Programme auf mehreren Computern installieren. Da der Installationsprozess aller Programme mit gut 10-12GB Download zu buche schlägt kann es schon eine Weile dauern, bis alles heruntergeladen ist. Wenn ich also versuche die Programme auf einem dritten Computer zu installieren, dann werde ich aufgefordert die ersten beiden Installationen zu deaktivieren. Das muss ich genau genommen gar nicht selbst machen, ich muss der Deaktivierung einfach nur zustimmen. Die Deaktivierung wird durchgeführt, sowie einer der beiden Computer das nächste mal mit dem Internet verbunden ist.
Und trotz der gleichzeitigen Nutzung der Creative Cloud Programme auf zwei Computern denkt bitte daran, dass die Abolizenz an eine Person gebunden ist. Es sollten also nicht zwei Personen mit einer ID arbeiten. Möchte man die ID im Abo-Zeitraum wechseln bietet Adobe auch die Creative Cloud für Teams an. Mehr Info zur Installation findet man auch unter http://helpx.adobe.com/de/creative-clou ... -apps.html.
..."
Albrecht D Albrecht D Beitrag 3 von 4
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Falko Sieker 15.04.15, 13:36Zum zitierten BeitragUnd trotz der gleichzeitigen Nutzung der Creative Cloud Programme auf zwei Computern denkt bitte daran, dass die Abolizenz an eine Person gebunden ist. Es sollten also nicht zwei Personen mit einer ID arbeiten.Ich käme nie und nimmer auf die Idee, meiner Frau die Benutzung meiner Bildbearbeitungs-Software zu verbieten....
virra virra Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke doch, bei dem Gedanken geht es eher um den Kumpel, Nachbarn etc… und somit die Installation auf einem Gerät, welches sich in einem anderen Haushalt befindet. Denn selbstverständlich kann ich meinen Rechner inklusive der darauf installierten Software einer Anderen Person leihen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben