Neat Projects #1

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Funken Peter Funken Beitrag 16 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Geduld aufbringen ist ein klein wenig preiswerter.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 21
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich finde den Beitrag von Falko interessant. Die Bildbeispiele sind hervorragend.
Hervorragend geeignet die Grenzen der Software aufzuzeigen.
Denn entgegen der Werbung, bei der ein wundervoll goldener Eiffelturm im Gegenlicht „nackt“ in der untergehenden Sonne steht, sehen wir hier ein Brandenburger Tor mit diversen Absperrgittern, Verkaufsständen an der Seite, einem Baukran im Hintergrund.
Das Programm kann eben genau das, was beschrieben – bewegte Objekte rausrechnen.
Fotografisch denken kann es nicht. Das muss man doch selber machen.
xxx xxx Beitrag 18 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Willfried,

wenn Du genau hingeschaut hast, hast Du auch gesehen, dass am Rande die Leute nicht rausgerechnet wurden.
Auch da liegen die Grenzen des Programms, so wie Du es beschrieben hast.
Danke....
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja Falko das meinte ich; und das ist auch nicht böse gemeint. Ich beschäftige mich schon länger (gedanklich) mit dem Darstellen von Landschaften und überlege hin und her, welcher Art Graufilter die Belichtungszeiten entsprechend verlängert. um eben die beweglichen Objekte nicht abzubilden. Komme aber auch immer wieder an das Problem, dass ich die Abbildung eines Großteils der mich störenden Elemente untergrücken kann, aber alles, was ~ 3sec steht, wird abgelichtet. Demzufolge habe ich mir Deine Programmvorstellung mit Interesse angeschaut, aber das Problem ist das Gleiche. (ist ja auch logisch)
xxx xxx Beitrag 20 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Willfried 26.07.16, 07:44Zum zitierten BeitragJa Falko das meinte ich; und das ist auch nicht böse gemeint.
Ich habe das auch nicht böse aufgefasst. Gerade solche Beiträge bringen doch hier die Diskussion in Gang!
xxx xxx Beitrag 21 von 21
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wen es interessiert, der findet hier noch weitere Infos/Tests:
http://www.ahadesign.eu/tutorials/bildb ... estet.html
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben