MAGIX Foto & Grafik Designer 2013

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was haltet ihr von dieser software
empfehlenswert oder eher nicht ?
einfach nur mal pro oder contra
danke
andemande andemande Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.colorfoto.de/news/magix-foto ... 12572.html
Entschuldige, was soll die Frage über ein Programm welches anscheinend gerade mal 2 Tage als Download zur Verfügung steht?

Wenn jetzt Tonnenweise die Vorzüge von ACDSee, Gimp, Lightroom , PSE und PS "diskutiert" werden, brauchst du dich nicht wundern.
Vielleicht kommt von dir der Kurs zu Magix, oder das DVD-Tutorial oder was es sonst noch gibt

steini 258 schrieb:

Zitat:was haltet ihr von dieser software
empfehlenswert oder eher nicht ?
einfach nur mal pro oder contra
danke
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
entschuldige mal dann antworte doch nicht
aber du scheinst ja eh garkeins zu nutzen ;-)



Nachricht bearbeitet (15:06)
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für das gleiche Geld bekommst du Photoshop Elements - bei dieser Software brauchst du dir keine Gedanken um die Effizienz machen - vor allem, wenn du für 10 € noch Elements+ dazukaufst.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das ist doch mal ne aussage
hab mir eh gestern elements 10 als demo geladen
roro ro roro ro   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde dann doch eher auf bewährtes setzen. Es gibt für wenig Geld ausgezeichnetes wie Corel PSP X4 oder auch PS Elements. Aus meinen bisherigen Erfahrungen mit anderen Magix Produkten kann mir nicht vorstellen, dass Magix an Elements oder gar an Corel heranreicht.
lg, roland
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
magix hat recht ansprechende Software zur Videobearbeitung, bzw. für Fotoshows. Aber mit Bildbearbeitung haben die m.E. nicht viel am Hut
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke euch
werde mich woll für pse 10 entscheiden
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben