Lightroom 4.4 und Nikon D3s Problem beim Import

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich habe Lightroom 4.4 und eine Nikon D3s. Wenn ich meine Nikon direkt an meinem MacMini anschließe und die Fotos (RAW) importieren möchte, zeigt mir Lightroom nur eine winzig kleine Vorschau. Selbst wenn ich das Bild vergrößer kann ich nichts erkennen, weil ja extrem klein. Nehme ich die Speicherkarte raus und stecke diese in einen Kartenleser habe ich den gleichen Effekt. Erste wenn ich die Bilder von der Karte auf meinen Rechner ziehe, sind beim Importdialog in Lightroom 1:1 Ansichten möglich, woran liegt das?

MFG
Markus
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben