Lightroom

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Nikon D5100 Nikon D5100 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo.
Wenn ich bearbeitete Bilder mit Lightroom speichern möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung die da lautet. Einige Exportvorgänge wurden nicht ausgeführt (not enough Memory(1) Ich hab schon alles versucht aber es klappt nicht. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Gruß, Patrick
madmac madmac Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
tja wie die fehlermeldung schon sagt, mehr ram in den rechner stecken - alles andere wird nicht funktionieren. du kannst probieren alle anderen programme zu schliesen und nur noch lightroom laufen zu lassen – falls das nicht reicht – nachrüsten!
Hermann Roth Hermann Roth Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kann die Aussage von madmac nur bestätigen. War bei mir genauso.
Nikon D5100 Nikon D5100 Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab meine Desktophintergrund Diaschow abgestellt und jetzt läuft es wieder.
Danke für den Tipp!!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben