JPG Bilder werden nicht richtig angezeigt

Larissa Kate Jordan   Beitrag 1 von 6
Beitrag verlinken
Folgendes, habe vorübergehend eine Nikon 700d zur Verfügung.
Alles schön und gut, wenn ich jedoch das Raw Bild im Photoshop bearbeite und dann als JPG speichere, wird mir das Bild im Finder ( MAc) nicht mehr angezeigt ( nur noch der Dateiname)

Wie kann ich das beheben?
S. Wörgötter   Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mir RAWs aus anderen Kameras funktionierts? Bzw die alten die schon vorher gespeichert waren siehst du noch als vorschaubild?
Larissa Kate Jordan   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja und auch sonst funktionierte es immer. Nur die Fotos der Nikon, sind nach dem abspeichern durch Photoshop nicht mehr sichtbar.
S. Wörgötter   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmm, Software Update an der Kamera fällt ja mal raus nachdems nich deine is nehm ich an?

Ich hatt das bei Canon bei CameraRaw2. Kannst du das Jpeg öffnen auch wenn du nur den Dateinamen siehst?
chrisdyb Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Photoshop liest ja die Datei und meldet kein Problem. Kannst du denn das jpg wieder in PS öffnen? Im Zweifel ist es ja nur die Anzeigefunktion im Finder, schon mal oben im Header des Finders auf das Symbol mit den vier kleinen Kästchen bei der Auswahl der Anzeigealternativen (das linke?) geklickt?
Larissa Kate Jordan   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit der Anzeigefunktion hab Ichs schon probiert, geht nix.

Foto kann ich noch ganz normal öffnen ( photoshop, Vorschau etc.)

Auch die Dateien direkt aus der Kamera sehe ich.

Es sind nur die, die ich vom Photoshop aus abspeichere, die mir nicht mehr angezeigt werden.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben