Ich suche das Kleiderbügelfoto!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Schattenboxer Schattenboxer Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich meine, dass hier im Forum mal ein Link gepostet wurde zu einem Foto, wo ein Model ein Kleid aus Kleiderbügeln trägt... aber mit dieser rudimentären Suchfunktion hier finde ich es nicht mehr ... mir würde der Link zum Bild schon reichen. Hat das noch wer?
drewSolution drewSolution Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schattenboxer schrieb:

Zitat:Ich meine, dass hier im Forum mal ein Link gepostet wurde zu
einem Foto, wo ein Model ein Kleid aus Kleiderbügeln trägt...
aber mit dieser rudimentären Suchfunktion hier finde ich es
nicht mehr ... mir würde der Link zum Bild schon reichen. Hat
das noch wer?


-----

Das ist von Christophe Gilbert. (genial der Bursche)

http://www.christophegilbert.com

Serie 3 und dann das vierte Bild

Nachtrag: auch die anderen Arbeiten von ihm sind sehr zu empfehlen.



Nachricht bearbeitet (16:16)
ute3001 ute3001 Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Suchfunktion? Ich bin auch rfecht neu hier und habe so eine Möglichkeit hier noch nicht gefunden. Ich weis wohl den Titel zum Foto, finde es aber nicht mehr. Kann mir da bitte jemand helfen?
Oder kann es daran liegen, daß es ein Foto aus einem bereits abgelaufenen Contest ist.
Danke



Nachricht bearbeitet (10:44)
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
drewSolution drewSolution Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Schattenboxer: War es das Foto?
@Ute: Welches Foto meinst du?
Piet M. Piet M.   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ute3001 schrieb:

Zitat:Suchfunktion? Ich bin auch rfecht neu hier und habe so eine
Möglichkeit hier noch nicht gefunden. Ich weis wohl den Titel
zum Foto, finde es aber nicht mehr. Kann mir da bitte jemand
helfen?
Oder kann es daran liegen, daß es ein Foto aus einem bereits
abgelaufenen Contest ist.
Danke



Zitat:
Nachricht bearbeitet (10:44)


Hallo Ute,

oberhalb deines Namens ist ein Feld mit einer Lupe. Das sieht vielleicht etwas unscheinbar aus ;-)Aber darüber kannst du Fotos, Benutzer/Fotografen, Sektionen und Termine suchen.
Solange das Foto nicht gelöscht ist, sollte es auch zu finden sein. Egal, ob Contest oder nicht.

Falls du hier im Forum mal etwas suchen willst, findest du die Möglichkeit ganz oben im Thread, oder auf der Übersichtsseite ebenfalls ganz oben -Neuer Beitrag - Übersicht - Suche
Manche User nutzen für die Forensuche lieber Google (Begriff +fotocommunity)


Gruß,
Piet



Nachricht bearbeitet (13:48)
ute3001 ute3001 Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@drewSolution und @Piet M.
Das Foto heißt "geboren um zu überleben". Es ist ein sehr trauriges aber leider auch sehr ehrliches Katzenfoto.

@Piet M.
Danke für den Hinweis mit der Suchfunktion. Das Datum des Bildes habe ich mir zum Glück aufgeschrieben.

Danke Euch beiden.
LG Ute
ute3001 ute3001 Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@drewSolution und @Piet M.
Ich habs gefunden, danke Euch.
Ute
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben