HILFE!! CR2 in JPG :(

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Armin Winter Armin Winter   Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Falko Sieker 22.04.14, 12:47Zum zitierten BeitragZitat: Harald Klinge 22.04.14, 12:22Zum zitierten Beitragcs5 beinhaltet ein Programm das Bridge heißt, das kann auch deine raw öffnen und an cs5 weiter geben.
Nur die Frage ob das Bridge deine Kamera kennt weiß ich nicht.

Ich glaube nicht...Photoshop CS5 ist im April 2010 auf den Markt gekommen. Die Canon EOS 600D im Februar 2011.
...

Für den Glauben haben wir die Kirche...
Ab Camera RAW 6.4 wird die EOS 600D unterstützt.
Ich weiß nicht, welches die letzte Camera-RAW-Version für CS5 war,
aber ich ich weiß zumindest, dass es eine Version 6.7 gibt, die möglicherweise die letzte Version für CS5 war.
Diese steht nach wie vor zum Download bereit und unterstützt eine Menge aktueller Kameras (unter anderem die 1Dx).
Die letzte Version von Camera-RAW läßt sich aus PS heraus über das automatische Update installieren,
kann aber nach Download von Adobe auch separat installiert werden.
Dazu gibt es auch auf der Download-Seite eine ReadMe-Datei, die die Installation beschreibt.
Camera-RAW 6.7 gibt es hier:
https://www.adobe.com/support/downloads ... ftpID=5371
Eine Freundin von mir benutzt diese Version von Camera-RAW und kann damit auch die RAW-Dateien meiner 5D Mark III bearbeiten.
(Und die 600er ist damit auch möglich).
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben