Fotos über einander legen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Main_Berlin Main_Berlin Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich verwende von Magix den Foto und Grafik Designer und möchte gerne mehrere Fotos über einander legen. Über Google etc. bin ich da auch nicht fündig geworden wie das geht, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp?

Oder vielleicht kann mir jemand eine gute Software empfehlen?

Besten Dank im Voraus

Mirco
Michael Kais Michael Kais Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ashampoo Photo Commander 14 bietet die Funktion an.
Damit lassen sich mehrere Bilder ineinander verschmelzen.
Die Funktion heisst Fotomix.
Das Programm ist übrigens kostenlos.
Albrecht D Albrecht D Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Meinst du vielleicht das:

https://helpx.adobe.com/de/photoshop/us ... ended.html

also Bildstapel?

Gruß
Albrecht
Main_Berlin Main_Berlin Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja genau Bilder stapeln, nur eben nicht mit PS =)
virra virra Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein kostemfreies Programm mit großem Leistungsumfang und Ebenenfunktion wäre The Gimp. Ist allerdings wegen der Komplexität auch nicht mal eben erlernt.

Für die seltene Verwendung und mal eben käme evtl die Plattform PXLR.com in Betracht und dort das Modul Pixlr Editor. Da kann man eigene Bilder öffnen und auch unter Ebene>open Imag as layer neue Bilder ins das geöffnete Bild stapeln. Die Deckkraft der Ebenen lässt sich auch anpassen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben