Fotodarstellung plötzlich in PS CS4 heller als in Picasa

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tanja Seine Tanja Seine Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Ich habe ein Problem: Die Darstellung meiner Fotos in PS CS4 und in Picasa ist von den Farben und der Helligkeit normalerweise identisch. Seit heute nachmittag muß ich unbewußt etwas verstellt haben, denn PS öffnet die Aufnahmen deutlich heller...

Hat zufällig jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich kenne mich nicht so gut aus, habe bewußt nichts in den Farbräumen etc. geändert... Irgendwie muß ich das versehentlich geändert haben...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß, Tanja
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben