Fineart-Drucke

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen!

Ich würde gerne einige Fotos auf Fineart-Papier drucken lassen. Ein Namen an dem man da ja nicht vorbeikommt ist Hahnemühle - doch wo kann man solche Bilder drucken lassen? Was habt ihr für Tipps für mich? Oder gibt es noch Alternativen?
Es handelt sich übrigens um Schwarz/Weiß-Fotos.

LG Patrick
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich benutze http://www.theprintspace.de

sonst
http://www.fotocommunity.de/forum/searc ... &fldbody=1
Guelff Guy Guelff Guy   Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Dies kann man auch bei Saal-Digital erwerben:

http://www.saal-digital.de/

Diese Firma ist bekannt für ihre gute Qualität sowie ihren schnellen Service. Einziges Manko ist die Kommunikation über Mail!

Mfg. Koordinate.
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Oliver Scheithauer Oliver Scheithauer Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei Saal-Digital oder Dienstleister deines Vertauens von dieser Seite:
http://www.fineartprinter.de/Expertenverzeichnis
oder hier im Forum bei Francisco oder Vasco......

Achja als Ergänzung zu HM würd ich mir noch die Mediajet ArtistLine ansehen, günstiger und mehr Farbraum möglich.
Aber das können dir auch Vasco und Francisco sicher sagen ;)
Franzisco Z. Franzisco Z. Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja -mach ich gern -aber welches papier ist auch immer abhängig vom foto und dem motiv selbst -sende mir ein screenshot an kontakt-at-printstudio-kassel.de und ich sage dir dann wie es weiter gehen kann

gruß
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben