Eröffnung der 127. Digiartchallenge -Superhelden-

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gozi Gozi   Beitrag 1 von 77
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Digiartchallenge 127 -Superhelden-

Eröffnung der 127.. Digiartchallenge

-Superhelden-


Digiartchallenge 127 -Superhelden- Digiartchallenge 127 … Gozi 25.09.17 2


Wer kennt sie nicht ? Die Helden die in grosser Zahl unzählige Kinoleinwände und Comicheftte füllen.
Batman,Superman,Ironman,Wonderwomen,Catwomen und und und
auch Superschurken sind gern gesehen hier

Erschafft eure Superhelden oder Schurken .
Episch,Lustig, oder Skuril . einzelne Helden oder Ganze Szenerien eure Entscheidung .
Mensch ,Tier ,Mutanten, alles ist gewollt und sogar erwünscht . lasst eurer Fantasie Ihren Lauf.

Erfindet Superkräfte, Superstärke,Laser aus den Augen ,Feuer und Eis aus den Händen ,technische Kampfänzüge oder Verrückte Kräfte seid kreativ :)

lasst sie in Action treten.
lasst Die Helden über Ihren Umhang Stolpern
Lasst sie in epischen Kämpfen bestehen oder Gute Taten vollbringen .
Die Schurken besiegen oder von Ihnen Besiegt werden
Bringt sie in ausweglose Situationen oder Lasst sie auf dem Sofa Rasten

es Liegt ganz bei euch




so Könnte das Zb aussehen


Die Verwandlung Die Verwandlung Gozi 01.04.16 1


Doberman Begins Doberman Begins Gozi 12.11.16 4


Der Grosse Grüne Vs Cyber-Baryolax Der Grosse Grüne Vs … Gozi 16.02.16 12



Der Ablauf:
Uploading vom 25.9. bis 25.10 dannach das Voting bis 31.10 21 uhr

Die Bilder dann in die Hoffentlich bald offene Sektion hochladen .

oder wer es Garnicht erwarten kann die Bilder mit dem Tag
127digiartsuperhelden versehen .

Eine Vorlage gibt es diesmal nicht, Ihr könnt selbst entscheiden, was Ihr verwenden möchtet.
Sind es fremde Materialien, dann bitte ich Euch sie nachvollziehbar zu verlinken, so dass ein Mausklick zur Quelle führt.

Folgende Regeln sind noch zu beachten:
- verwendet nur Matrial an dem Ihr die
entsprechenden Rechte habt

-Die Angabe welches Material von wo verwendet wird ist Pflicht !!!

-eine Making of Collage ist keine Pflicht aber wäre nett :-)

- max. 3 Bilder je User
- erlaubt sind Montagen/Composings, Digitale Malerei und Renderings
- bitte keine Aktbilder
- der Bildinhalt darf nicht diskriminierend oder erniedrigend sein
- keine Archivbilder sondern nur neu geschaffene Werke einstellen
- beim Voten nicht das eigene Bild mit Punkten bewerten
- bitte keine Tutorials nacharbeiten
- bitte keine Premades einsetzen
- reine Fotografien sind nicht erwünscht, da es hier ausschließlich um digitales Basteln geht.



Viel Spass dabei wünscht euch Alex/Gozi
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 2 von 77
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Aujaaaaa! Das ist cool!
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 3 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hier kommt die Sektion:


127 - Superhelden Sektion 127 - Superhelden


Viel Spaß!
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 4 von 77
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Erster :-)

Mrs. Tara Tula Mrs. Tara Tula Inge Striedinger 26.09.17 11
Gozi Gozi   Beitrag 5 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke sehr an Lars für das eröffnen der Sektion das ging flott :-)

und jetzt bitte gut vollfüllen Ihr Pixxlerinnen und Pixxler dort drausen :)

Lg Alex/Gozi
Schoenwolf Schoenwolf   Beitrag 6 von 77
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag zur 127 Challenge - Superhelden!


 Superfritz .. Superfritz .. Schoenwolf 26.09.17 14


LG
Garrulus glandarius Garrulus glandarius   Beitrag 7 von 77
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag:

Methania Mief & KabelKöter Methania Mief & Kab… Garrulus glandarius 27.09.17 8

;-)))))
Lumina Obscura Photography Lumina Obscura Photography Beitrag 8 von 77
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Huhu :)

Ich habe Darth Maul aus Star Wars beizutragen. :)

Mach ich die Verlinkung richtig?

http://www.fotocommunity.de/photo/darth ... y/40231297

LG
Lumi
karlitto karlitto   Beitrag 9 von 77
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, um das Bild ohne extra zu klicken hier im Forum hochzuladen und sichtbar zu machen, einfach Deine Bild FC Nr. inklusive den eckigen Klammern hier einfügen. Die Nr. findest Du rechts unter Deinem Bild. (Optionen, Foto einbetten).
LG Karl
Gozi Gozi   Beitrag 10 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@lumina Obscura

Jedenfalls ist das Bild in der Richtigen Seetion gelandet das passt schon mal

Sieht ziemlich fein aus , aber bitte halte dich an die Regeln und gib die Quellen an die du für dieses Bild verwendet hast. und zu hoffen wäre das du auch die Entsprechenden Rechte dazu hast , gerade bei dieser Figur ist das kritisch da das Copyright ja bei Disney/Lucasfilm liegen Dürfte falls du einfach ein Foto von Darthmaul irgendwo runtergeladen hast.

Es sieht mir aber schon eher nach selbstgemacht aus , daher bitte Quellen angeben gaaaanz wichtig wenn es ein reines Foto wäre dann wird da s nix für die Challenge denn das einstellen reiner Fotos ist für die Digiartchallenge leider nicht erwünscht und auch nicht erlaubt

- erlaubt sind Montagen/Composings, Digitale Malerei und Renderings
- reine Fotografien sind nicht erwünscht, da es hier ausschließlich um digitales Basteln geht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
. du kannst das indem du auf bild editieren gehst und unter Beschreibung dann alles reinschreibst was so dazu gehört . auch wäre gut wennh du in ein paar Worten beschreibst was dieser Darth Maul ist und warum der Inder Superhelden und Superschurken Challenge deiner Meinung nach was zu Suchen hat.

Ich persönlich weiss natürlich das dies ein Sith Lord ist , aber es soll ja Menschen geben welche die Starwars Saga nicht kennen

Viele Teilnehmer erzählen auch gerne kleine Geschichten zum Bild .


In diesem Sinne danke für deine Teilnahme und wenn du das alles noch so änderst das alles Klar ist mit der Quellangabe dann kommt dein Bild ins Voting dann am Ende der Challenge .
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 11 von 77
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag:

[fc-foto:40235849]
Uli Fotograf Uli Fotograf Beitrag 12 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo - Viel Spaß mit meinem Bild "KOPFLOS"

http://www.fotocommunity.de/photo/kopfl ... f/40237985

LG Uli
Uli Fotograf Uli Fotograf Beitrag 13 von 77
2 x bedankt
Beitrag verlinken
An Gozi : Dein Text:

Gozi Vor einer Stunde
Beachtlicher Filtereinsatz , und es sieht auch auf seine eigene art und weise nicht schlecht aus.

aber
1 . ich sehe hier leider keinerlei verbindung zum Challengethema -Superhelden- vieleicht willst du nachträglich noch eine Beschreibung abgeben zum Bild ?
für mich ist das einfach ein Zombie vor einer Geisterbahn am Oktoberfest .

2 auch keinerlei Angaben welche Quellen verwendet wurden sind erkennbar
letzteres ist Pflicht und steht eindeutig im - Regelwerk -

lg Alex/Gozi


Und hier ein Satz aus Eurer Ausschreibung:
Erschaffe Deinen Superhelden oder Schurken, egal ob Mensch, Tier oder Mutant, egal ob episch, lustig oder skurril. Es liegt ganz bei Dir.

Nach dem Satz habe ich mich gerichtet:
" Ich habe meinen Superhelden und der hält meinen abgetrennten Kopf. Wenn das nicht individuell ist."
Es gibt keine anderen Quellen. Das Bild habe ich selber aufgenommen. Und mein Kopf sieht bestimmt nicht so aus. Ich habe meinen Kopf mit Photoshop so bearbeitet. Mit Filtern hat das nichts zu tun. Insgesamt wurde ein Filter angewendet. Aber ich muß hier nicht mit machen. Echte Profis sind anscheinend nicht gerne gesehen. Wie auch auf anderen Fotoseiten schon gesehen. Man will anscheinend sein eigenes Geschäft mit den Amateuren nicht gefährden. Auf professionelle Nachfragen bekommt man keine echte Antworten. Das habe ich bei Stylished auch schon erlebt. Gehörst Du auch zu den Betreibern? Toleranz gegenüber dem Nutzer ist niedrig. Aber der Nutzer soll alles akzeptieren. Kein Problem für mich ich bin sofort bereit meine Beteiligung an fotocommunity einzustellen. Ich lebe von meiner Fotoarbeit seit 1984 und habe im 2-stelligen Milionenbereich umgesetzt. Da wundert man sich schon was so auf Fotoseiten los ist.
Ein Kollege aus dem Fotobereich hat seine Arbeit bei fotocommunity auch schon eingestellt. Bei youtube ist er eine namhafte Größe.
Also Toleranz und ehrliche Antworten von fotocommunity wäre schon ganz schön.
Es sollte schon in allen Bereichen fair und ehrlich zu gehen.
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 14 von 77
0 x bedankt
Beitrag verlinken
2. Beitrag

Robin Hood & Co Robin Hood & Co Inge Striedinger 29.09.17 16
Gozi Gozi   Beitrag 15 von 77
2 x bedankt
Beitrag verlinken
@uli fotograf

1. von rausschmeisen war nie die Rede ich habe dich lediglich darum gebeten deine Quellen darzulegen
auch wenn es eigenes Material war das du verwendest , sollte man das halt auch so schreiben damit keinerlei Missverständnisse auftreten .
Gerade du als Profi mit Millionen von Euro Umsatz ?? solltest das eigentlich gut heissen denn Bilder oder Materialklau sind in der Profiszene sicher nicht gern gesehen oder an der Tagesordnung .

2. nein ich bin kein betreiber der fotocommunity

3. wenn das dein Superheld/Schurke ist dann soll es halt so sein.

,Kritik und Fragen müssen erlaubt sein , für mich ist es trotzdem ein Zombie mit Kopf in der Hand , Das ist nach wie vor das was ich für meinen Teil sehe aber Geschmäcker sind ja Gott sei es gedankt verschieden wie auch die Interpretation alles reine Ansichtssache.

nun sollte alles gesagt sein
Lg Alex/Gozi
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben