DxO Optics Pro 11 für PC und macOS wird verschenkt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
owner0 owner0 Beitrag 1 von 13
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Der starke RAW-Konverter und Bildbearbeiter DxO Optics Pro Elite wird in der aktuellen Version 11 verschenkt.

http://www.chip.de/news/Kostenlose-Bild ... 03417.html
Frank Ebner Frank Ebner   Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für den Hinweis, das wollte ich mir schon länger mal anschauen.
Andreas1964 Andreas1964 Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für den gutgemeinten Tip, aber außer das sie meine Mailadresse rausgekitzelt haben, ist nix passiert.

Werde auf eine Seite weitergeleitet wo ich die Elite-Version für 199,- erwerben darf...
TacitusRomeo TacitusRomeo   Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei mir hat alles geklappt. Läuft.
PANOSundART PANOSundART   Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Erledigt, lesefehler meinerseits....

LG, Alfred
PANOSundART PANOSundART   Beitrag 6 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas1964 07.10.17, 11:24Zum zitierten BeitragDanke für den gutgemeinten Tip, aber außer das sie meine Mailadresse rausgekitzelt haben, ist nix passiert.

Werde auf eine Seite weitergeleitet wo ich die Elite-Version für 199,- erwerben darf...

Es wird dir ein Dowloadlink an deine eingetragene Mailadresse gesendet, ebenso der Key.

LG, Alfred
Andreas1964 Andreas1964 Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PANOSundART 07.10.17, 16:30Zum zitierten BeitragZitat: Andreas1964 07.10.17, 11:24Zum zitierten BeitragDanke für den gutgemeinten Tip, aber außer das sie meine Mailadresse rausgekitzelt haben, ist nix passiert.

Es wird dir ein Dowloadlink an deine eingetragene Mailadresse gesendet, ebenso der Key.

LG, Alfred

Vielen Dank, jetzt funktioniert es. Mail hing schlicht im Spam-Filter...Danke nochmal ;)
owner0 owner0 Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Man muss bis zum 30.11 seine Mailadresse eingeben, dann bekommt man den Key direkt zugeschickt. (Vor dem Aktivieren kann man übrigens die Elite-Version für 30 Tage testen).

http://www.dxo.com/us/practicalphotography
owner0 owner0 Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.youtube.com/watch?v=_pLFSYBiZng
Albrecht D Albrecht D Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Interessant: Geh ich auf die Seite von DxO, finde ich die Bezahl-Version. Die Essential kann ich für 129 kaufen. Kein Wort, dass ich diese bei DxO auch umsonst bekommen kann.

Gruß
Albrecht
PANOSundART PANOSundART   Beitrag 11 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja, ist ja auch nur zum Anfixen gedacht. Zu verschenken hat keiner was.... Die alte Version kauft eh keiner mehr, da kann man sie eben scheinbar verschenken. Die wissen dabei genau das über 60% der Beschenkten die Upgrade Möglichkeit nutzen werden um das Neuste zu kaufen. Alles Marketing.

Ich hab es überigens wieder gelöscht, wollte es nur mal ausprobieren. Die Adobe CC liegt mir mehr.

LG, Alfred
Albrecht D Albrecht D Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PANOSundART 11.10.17, 19:26Zum zitierten BeitragDie alte Version kauft eh keiner mehr, da kann man sie eben scheinbar verschenken.Es ist die aktuelle Version. Diese kostenlose Version ist nicht upgradeberechtigt.

Gruß
Albrecht
altae altae   Beitrag 13 von 13
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Stimmt beides, die Version 11 ist derzeit die aktuellste, allerdings steht Version 12 wohl kurz vor dem Release, Gerüchte nennen nächsten Monat als mögliches Erscheinungsdatum. Von daher würde diese Aktion Sinn ergeben.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben