DigiArt Challenge LIX - Pfaueninsel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
M-o-n-a M-o-n-a   Beitrag 1 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Digitalisten,

als Thema für den Februar habe ich mir das Schloss auf der Pfaueninsel ausgesucht.
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, was auch immer ihr mit dem Schloss veranstalten wollt.

Kleine Info am Rande:
Friedrich Wilhelm II. ließ 1794 für sich und seine Geliebte Wilhelmine Encke dieses ländliche Lustschloss als künstliche Burgruine errichten. Der mit Eichenbrettern verschalte Fachwerkbau täuscht in seinem Anstrich eine Steinfassade vor.
Adresse: Pfaueninsel, Schloss, Pfaueninselchaussee 100, 14109 Berlin-Wannsee

Ob dieses Schloss auch einen Namen hat, ist mir leider nicht bekannt.
Nennt es meinetwegen „Lustschloss“ .

Nun wünsche ich euch viel Spaß, besonders beim möglichen Freistellen des Brückengeländers.

Hier die Vorlage:

http://www.daten-transport.de/?id=sybeXL6uNU2F

oder versucht es unter:
http://bilder.mynety.net/pfaueninsel_1.jpg



Maximal drei Beiträge könnt ihr in der Sektion 59. Digiart-Challenge "Pfaueninsel" hochladen. Welche sich natürlich im Nachhinein auch austauschen lassen, falls euch noch eine bessere Idee einfällt.


Schloss Schloss M-o-n-a 30.01.12 0


Die Challenge beginnt jetzt und endet am Sonntag, den 19. Februar um 20.00 Uhr.

Im Anschluss daran kann gevotet werden bis zum nächsten Sonntag den 26. Februar um 20.00 Uhr
Anschließend werden die 3 Gewinner bekannt gegeben.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und gutes Gelingen!



Nachricht bearbeitet (9:04)
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo da draußen,

zunächst meinen herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!
Hier ist nun die neue Sektion, ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und maximale Erfolge! :-)


59 - Pfaueninsel Sektion 59 - Pfaueninsel

lG Thomas
mukkl holmes mukkl holmes   Beitrag 3 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
guck an............
unser pappschloss ;-)

eventuell für mich als waschechter patriot ein grund, meine kiste sowie eventuelle betrachter mal wieder zu quälen
schaunmermal
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Schloss sieht aber ziemlich modern aus und das ist wirklich von 1794

Na dann schau ma mal was sich da machen lässt.
STephan
Peter W. Wagner Peter W. Wagner   Beitrag 5 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na das ist doch ein Motiv als ehemaliger Randberliner eine echte Herausforderung

lassen wir uns mal was einfallen

Gruß Peter
Uwe Garz Uwe Garz   Beitrag 6 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mona,
Ich habe mir die Vorlage runter geladen und bin dabei auf den Hinweis gestoßen das die Dateien nach 2 Tagen automatisch gelöscht werden, also wer zu spät kommt den bestr....
Oder wie jetzt?
versuche doch mal den Link hier und du hast die Möglichkeit den Interessenten die Vorlage für einen Monat zur Verfügung zu stellen.
Lg Uwe
http://depositfiles.com/de/faq.html
Einfach auf Hochladen klicken.
_____________________________________________

Habe erst später gesehen das die Datei von dier leer ist die ich runter geladen habe.



Nachricht bearbeitet (17:00)
Harald Klinge Harald Klinge   Beitrag 7 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Uwe,

wie du dich vielleicht erinnerst hatten wir das Thema schon mal. Ich bekomme dort immer noch keine Datei heruntergeladen, angeblich soll ich mich bei Facebook anmelden...???
Ich hab aber inzwischen rausgefunden das es mehr daran liegt, dass ich Deposit den Zugriff auf meinen Rechner verwehre. Cookies sind erlaubt, aber die wollen wohl mehr
die Identifizierung über ie IP ist wohl mehr eine Ausrede, genau so ein Quatsch, wie der Pkt 12 in der FAQ, der Datentransport ist langsam weil mein Internetanschluß langsam ist, aber wenn ich mich Gold registriere ist er schnell???.
Wäre mal interessant wie das bei anderen ist, die da nicht registriert sind, ich alleine bin ja kein Maßstab und muß mich nicht zwingend an den Aktionen beteiligen, mal so gesehen.
lg h



Uwe Garz schrieb:

Zitat:Hallo Mona,
Ich habe mir die Vorlage runter geladen und bin dabei auf den
Hinweis gestoßen das die Dateien nach 2 Tagen automatisch
gelöscht werden, also wer zu spät kommt den bestr....
Oder wie jetzt?
versuche doch mal den Link hier und du hast die Möglichkeit den
Interessenten die Vorlage für einen Monat zur Verfügung zu
stellen.
Lg Uwe
http://depositfiles.com/de/faq.html
Einfach auf Hochladen klicken.



Zitat:
Nachricht bearbeitet (1:06)
Reinhold Skrzeba Reinhold Skrzeba   Beitrag 8 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da überlege ich glatt, ob ich nicht doch mitmache ... aber zuvor : War es nicht König FW III, der das Schloss für Luise baute?
M-o-n-a M-o-n-a   Beitrag 9 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Uwe: danke für den Tip. Wäre natürlich einfacher für mich.
Ich bin mal auf die Seite gegangen und habe festgestellt, dass man sich da einloggen muss. Sowas mache ich grundsätzlich nicht, (ausser in der fc ;-)
Da bin ich genauso vorsichtig wie Harald.
@ Harald: wenn du meinen momentanen Link nicht öffnen kannst, schick mir bitte ein QM.
@ Reinhold: dachte ich mir schon, dass dich das Thema reizen dürfte. ;-)
Friedrich Wilhelm III hat es anschließend mit seiner Frau als Sommersitz genutzt. (Hab mal gegoogelt)
@ alle: Meldet euch bei mir, wenn der Downloud nicht klappt. Habt aber etwas Geduld, weil ich nicht immer in der fc bin.
Euphra Euphra   Beitrag 10 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Mona ..
Danke für das schöne relaxte Motiv,
da kann die Phantasie wieder ordentlich auf Wanderschaft gehen, hoffe ich hab diesen Monat Zeit ...
LG Dorle
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 11 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat schon jemand es geschafft, das Bild runterzuladen?
Bei mir sieht das so aus:

[fc-foto:26979529]

Ich hab's mit drei unterschiedlichen Browsern versucht und bekam stets das Ergebnis: Abmessungen - 0x0 Pixel



Nachricht bearbeitet (13:45)
Harald Klinge Harald Klinge   Beitrag 12 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja, problemlos.
Uwe Garz Uwe Garz   Beitrag 13 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mona, du brauchst dich dort nicht anmelden.
Einfach in der oberen spalte auf Hochladen kliken der rest ist dann Kinderleicht.
Genauso einfach und ohne Anmeldung geht das runter laden Harald.
Einfach auf den Link klicken dann auf Kostenloser Douwnload die 60 sek warten und dann die Datai speichern.
Alles ohne Anmeldung.

Übrigens funktioniert deine Variante des Runterladen bei mir auch nicht.
Lg Uwe
Uwe Garz Uwe Garz   Beitrag 14 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für Harald

http://depositfiles.com/files/se7ydelrt

Auf kostenlosen Download kliken und die 60 sek warten.
Das Bild kanst du dann in die tonne werfen:-)

Da ich einmal im Monat eine Vorlage für den WaBeDi liefere, wo auch mitgebastelt werden kann, nutze ich diese Möglichkeiten weil die Laufzeit einen Monat beträgt.
Bisher bist du der einzige der beim herunterlade Probleme hat.
Lg Uwe


Der Waschbeckendieb Sektion Der Waschbeckendieb




Nachricht bearbeitet (14:39)
Harald Klinge Harald Klinge   Beitrag 15 von 70
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Uwe Garz schrieb:

Zitat:Für Harald

http://depositfiles.com/files/se7ydelrt

Auf kostenlosen Download kliken und die 60 sek warten.
Das Bild kanst du dann in die tonne werfen:-)

ja Uwe, bei mir geht da eben nix los, alles was passiert ist das eine Schaltfläche "continue" zwischen den Werbungen auftaucht, wenn ich da traufklicke wird aus dem oberen Werbefenster son Ding mit 2 Worten, die ich da eingeben soll und dann passiert da gar nix mehr, es wird auch nix heruntergeladen???
kam jetzt auch keine Fehlermeldung.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben