Digiart-Challenge 93 - Die d. Gasse - Voting

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ilsabeth ilsabeth   Beitrag 31 von 45
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Wertung

Platz 1:
Frau im Regen II Frau im Regen II Marlies Odehnal 12.12.14 107

Platz 2:
Bei Vollmond ... Bei Vollmond ... Maria J. 14.12.14 15

Platz 3:
[fc-foto:35204036]


Ein Vergnügen, eure Bilder zu sehen!
ilsabeth
Felicis13 Felicis13 Beitrag 32 von 45
1 x bedankt
Beitrag verlinken
... wieder verdammt schwer ...
1. Platz

Frau im Regen II Frau im Regen II Marlies Odehnal 12.12.14 107

2. Platz

[fc-foto:35170376]

3. Platz

[fc-foto:35198800]
Miredita Miredita   Beitrag 33 von 45
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier meine Wertung

Platz 1 mit 3 Punkten


Die Liebenden Die Liebenden Marlies Odehnal 02.12.14 33




Platz 2 mit 2 Punkten


[fc-foto:35198800]




Platz 3 mit 1 Punkt


Frau im Regen II Frau im Regen II Marlies Odehnal 12.12.14 107
Reimund List Reimund List   Beitrag 34 von 45
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Nicht so beachtet, aber trotzdem verdient waren diesmal meine Devise:

1. Platz 3 Punkte
[fc-foto:35204036]


2. Platz 2 Punkte
[fc-foto:35198800]


3. Platz 1 Punkt
Durch diese hohlen Gassen müssten sie kommen ... ;-))) Durch diese hohle… Schatzsucherin 14.12.14 10
Dü49 Dü49 Beitrag 35 von 45
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Platz 1 - 3 Punkte

Frau im Regen II Frau im Regen II Marlies Odehnal 12.12.14 107


Platz 2 - 2 Punkte

[fc-foto:35214919]


Platz 3 - 1 Punkt

[fc-foto:35198800]
Rapunzel- Rapunzel- Beitrag 36 von 45
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Alle Werke von Euch kann man nur bewundern, immer wieder beeindruckt ihr mich wie kreativ und mit welchen ausgefallenen Ideenreichtum sie zusammen gestellt wurden!
Meine pers. Favoriten sind:

3 Punkte


[fc-foto:35204036]


2 Punkte


[fc-foto:35198800]


1 Punkt


Nachts streifen sie durch die Gassen.... Nachts streifen s… Sibylle O. 11.12.14 5
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 37 von 45
2 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Platz - 3 Punkte

[fc-foto:35204036]


***

2. Platz - 2 Punkte

Bei Vollmond ... Bei Vollmond ... Maria J. 14.12.14 15


**

3. Platz - 1. Punkt

nachts sind alle Katzen grau nachts sind alle… Felicis13 07.12.14 22


*
authbreak authbreak Beitrag 38 von 45
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei so vielen wunderbaren Arbeiten, ist es sehr schwer sich zu entscheiden.
Hier mein Wahl:
1. Platz 3. Punkte

[fc-foto:35198800]


2. Platz 2. Punkte

Frau im Regen II Frau im Regen II Marlies Odehnal 12.12.14 107


3.Platz 1. Punkt

[fc-foto:35204036]
Peter Svetitsch Peter Svetitsch   Beitrag 39 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und schon ist das Ergebnis da:

1.Platz und damit Siegerin mit 34 Punkten:
Marlies Odehnal mit "Frau im Regen"


Frau im Regen II Frau im Regen II Marlies Odehnal 12.12.14 107


2. Platz mit 26 Punkten:
Telata mit "Am Ende der Gasse"


[fc-foto:35204036]


3. Platz mit 21 Punkten:
aosa mit "Verfolgerinnen"


[fc-foto:35198800]


Ich gratuliere allen Gewinnerinnen!
Abschließend möchte ich mich noch einmal für die Unterstützung bei der erstmaligen Ausrichtung der Challenge bedanken. Für die Zukunft wünsche ich uns noch viele interessante Aufgabenstellungen - und möglichst wenig "Freundschaftsdienste" beim Voting.

Beste Grüße
Peter
Marlies Odehnal Marlies Odehnal   Beitrag 40 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke an alle, die für mich gevotet haben. Herzliche Glückwünsche auch an die Zweitplatzierte und Drittplatzierte. Ihr wart großartig.
Die „Bastelei“ hat mir großen Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt auf meine neue Aufgabe. Als
newcomer hoffe ich auf eine gute Einführung und Unterstützung, damit alles reibungslos ablaufen kan.
Liebe Grüße
Marlies
Coffy Coffy Beitrag 41 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteher und euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Coffy
Felicis13 Felicis13 Beitrag 42 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein herzlicher Glückwunsch geht an die 3 Gewinner!
Vielen Dank auch an alle, die für mich gevotet haben, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht.
Grüße Regina
Maria J. Maria J.   Beitrag 43 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich gratuliere den drei Gewinnerinnen zu ihren hervorragenden Arbeiten!
Die Lorbeeren haben sie wirklich verdient!

Das Thema war spannend und hat wieder viel Spaß gemacht!
Nun bin ich gespannt auf die nächste Herausforderung ... und hoffe, dass ihr alle wieder dabei sein werdet!
Bedanken möchte ich mich auch bei denen, die mich mit Punkten bedacht haben ...
und bei allen anderen, die hier mit ihren vielen schönen Arbeiten für beste Unterhaltung gesorgt haben ...!

Jetzt wünsche ich euch erst einmal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr!
Es grüßt ganz herzlich
Maria
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 44 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die für mich gevotet haben. Über meinen 2. Platz freue ich mich riesig und kann es kaum glauben. Ich bin erst das zweite Mal hier dabei und ich freue mich, dass ich es entdeckt habe. Es macht Freude hier teilzunehmen und die Bastelei ist eine Herausforderung.
Glückwünsche an die anderen beiden Gewinnerinnen !!! Mir haben alle Beiträge sehr gut gefallen.
Die gesamte "Besatzung" ist sehr kreativ !
Weiterhin so viele tolle Ideen für das Neue Jahr wünsche ich Euch allen und ein Frohes Fest !
Irene
† Peter Tannrath † Peter Tannrath Beitrag 45 von 45
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Den Mißverständlichkeiten im Rahmen einer Erstausrichtung der Digi-Art-Challenge ist einfach nachzusehen und die begleitende Anspannung nachzuvollziehen.
Für einen reibungslosen und geschmeidigen Einstieg in den Wettbewerb halte ich es aber auch für unerlässlich diesen “Fragenkatalog” erstmal abzuarbeiten.

Grüße Peter

ps. Den Medaillisten noch meinen herzlichen Glückwunsch !
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben