Bildbearbeiter gesucht (Pay)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frood Frood Beitrag 1 von 6
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen

Für ein privates Projekt habe ich ein Foto aufgenommen welches aber noch nicht den Look hat, den ich gerne erreichen möchte.

Erste zaghafte Versuche dieses selbst zu machen haben nicht zum gewünschten Resultat geführt und nun bin ich hier um mir professionelle Unterstützung zu holen. Es geht um Farbanpassungen, Austausch/Bearbeitung des Hintergrunds.
Es handelt sich um ein einmaliges Projekt, Zeitrahmen ist eine Fertigstellung innerhalb der nächsten 2 Wochen. Kosten nach Aufwand zwischen 100 und 150 Euro?

Meine Email für weitere Informationen ist tom(a)estimated.ch

Viele Grüsse
Tom
ql-pixx fotoartist ql-pixx fotoartist Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
deine E-mail adresse wird bei mir nicht erkannt ...bitte korrigieren oder schreib mich an -klausmoser66@gmail.com
dann kann ich antworten
LG
Tolga Tanik Tolga Tanik Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wäre ebenfalls interessiert. kannst mir eine e-Mail schreiben wenn du möchtest: kontakt[at]tolga-tanik.de

http://www.tolga-tanik.de
http://www.facebook.com/tolgatanikfoto
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klingt sehr interessant. Hast du vielleicht eine Vorschau die du posten könntest? Gerade beim Bearbeiten des Hintergrundes ist es schön vorher zumindest einen Teil des Bildes zu sehen, um das Ausmaß der Arbeit einschätzen zu können.
Frood Frood Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag zusammen

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Angebote und auch schon Aufwände die geleistet wurden. Der Auftrag wurde inzwischen Vergeben und ist abgeschlossen..

Danke noch einmal!

Grüsse
Tom
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist wirklich ein tolles Bild. Danke nochmal für die Möglichkeit ein bisschen daran zu arbeiten :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben