beim verkleinern von Fotos /z.B. Passfoto=miserable Farben

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Günter Alberth Günter Alberth Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr lieben Fotofreunde, gerne würde ich Eure Hilfe beanspruchen, denn ich habe folgendes Problem:
Mit meiner Nikon D3X erstelle ich im eigenen Studio Portraits, Bewerbungsfotos usw. bei besten Lichtbedingungen. Nach einer sanften Bearbeitung, sofern nötig mit PS CS5, verkleinere ich das Format z.B. als Passfoto über Bildgröße usw., oder alternativ über meinen Passbildgenerator. Die nachfolgenden Ausdrucke der Pass-oder Bewerbungsfotos werden in den Farben dermaßen miserabel, dass ich diese dem Kunden kaum noch anbieten kann. Wohlgemerkt mein Canon -Drucker druckt das gleiche Foto in DN A4 in bester Qualität aus. Für mein mattes Papier habe ich ein spezielles Druckerprofil erstellen lassen.
Wo liegt hier der faule Hund begraben?
Im voraus ein Danke für Eure Hilfe.

Günter Alberth
Peter Odefey Peter Odefey Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hast du mal eine solche Verkleinerte Datei zum zeigen?

Grüße
Peter
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben