88. Digiart Challenge Voting

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Coffy Coffy Beitrag 31 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank an allen die Mother Earth aufs Treppchen geholfen haben. Und herzlichen Glückwunsch an Martin und Opi , tolle Beiträge und verdiente Plätze.

Danke auch an dich Tina, du hast die Challenge mit Spaß und Verantwortung geleitet. Es war mir eine Freude deinen Stock zu verarbeiten.
Pà Blasha tè wuruhi moana Pà Blasha tè wuruhi moana Beitrag 32 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger/in :-))
Glückwunsch auch an Tina für die gute Begleitung.
Greetings Blasha
janne99 janne99 Beitrag 33 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Hat unheimlich viel Spass gemacht und ich bin schon gespannt auf das nächste Thema.

Lg
rkflamme rkflamme   Beitrag 34 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch den verdienten Gewinnern!
Dank an Tina für die nette Moderation!
VG
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 35 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch an Martin, Opi und Coffy ...... jetzt fiebere ich schon der nächsten Challenge entgegen :-)
Lg Inge
Escara Escara   Beitrag 36 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ganz herzliche Gratulation an die Gewinner! Alle drei könnten aufs erste Treppchen kommen :)

Vielen Dank Tina, dass du mich auf diese Challenge aufmerksam gemacht hast, es hat mir viel Freude bereitet, mal wieder solches Composing zu machen.

LG Esther
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 37 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
>>> HURRA <<<

Meinen Dank an Euch alle
und meine Glückwünsche an Opi und Coffy zu Eurem guten Abschneiden :-)

Meinen Respekt an Tina, die sich nie aus der Ruhe hat bringen lassen
und die ganze Challenge wunderbar begleitet und moderiert hat !!!

Da der Abstimmungsausgang zumindest bis gestern noch ziemlich offen war,
benötige ich noch etwas Zeit für einige Vorbereitungen,
aber heute Abend sollte dann alles bereit stehen.

Mit Dank und Gruß - Martin
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 38 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an die Gewinner vom Treppchen!

Ich finde es haben relativ wenige an der Abstimmung teilgenommen, aber das liegt bestimmt auch an der Urlaubszeit.

Dank auch an Tina, hervorragende geleitet vom Anfang bis zu Ende.

Danke auch an jene, die meiner Wenigkeit Punkte zugedacht hatten. Jetzt auf zur neuen Bastelstunde ich bin schon gespannt.

Gruß Silvia
Maria J. Maria J.   Beitrag 39 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich gratuliere den Gewinnern herzlich ...
die nun ganz nach meinem Geschmack auf dem Treppchen stehen!
Bei "Mother Earth" hatte ich ein wenig die vorgegebenen Felsen vermißt,
aber es ist dennoch ein wundervolles Bild!

Und Dank an jene, die auch einen meiner Beiträge mit ihrer Punktvergabe gewürdigt haben.
Das freut mich sehr ... und macht Lust auf die nächste Bastelrunde ... ,-)

Tina hat ihre Sache geradezu vorbildlich gemacht.
Es war leicht, die richtigen Wege zu finden ...
und ich habe mich diesmal viel seltener verlaufen .. ;-))

Mit Dank und Grüßen,
Maria
Martin Rodan Martin Rodan Beitrag 40 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn noch jemand Lust zum Basteln hat, dann starten wir zur nächsten Runde:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildb ... ppeldecker

:-)
virra virra Beitrag 41 von 41
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leider hatte ich so viel um die Ohren, dass ich das Voting verpennt habe. Sorry. Aber einen herzlichen Glückwunsch an alle Treppchensteher, das sind wirklich gute Bilder, die zu Recht gemocht wurden.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben