Suche Homepagename

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Foto-Stern Foto-Stern Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, heute brauch ich mal Eure Hilfe!

Ich bin momentan dabei mir eine kleine Homepage zu erstellen. Die Photography ist für mich ein Hobby aber auch eine art vom Arbeitslosen abschalten zu können. Ich bin kein Profi um das also mal klar zu stellen, hihi.
Auf Facebook findet man meine Seite unter Jasmin Bauer Photograph und auf Instagram kann man mich unter Fotostern finden. Gerne hätte ich irgendwie einen Namen für meine Homepage der nicht nach 0 8 15 klinkt.

ich hoffe ich erreiche hier durch ein paar die mir weiter helfen können. vielen dank schon mal im voraus!
xxx xxx Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ich denke da kannst Du Dir nur selbst helfen oder wie es ein Freund von mir gemacht hat

Initialien & das Wort "aus" & den ersten Buchstaben seiner Stadt

also zB xyausZ.de zum Beispiel

es gibt auch zig Kombinationen aus Foto, Fotografie und Deinem Namen oder Frau, Mädchen oder etwas frecher, Tante, Tussi, Zicke usw. spiel einfach mal etwas für Dich durch
Foto-Stern Foto-Stern Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Erst einmal vielen dank für dein Kommentar!

Ja da hast du recht, dass habe ich schon mal versucht aber war irgendwie nicht glücklich mit dem Namen.
mein Motto steht unter live, laught, love, photography und das möchte ich irgendwie rein bringen zb.
Fotozauber fand ich auch cool aber den gibt es schon und live-laught-love.photography.com finde ich ist ein sehr langer name.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 6
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit dem Begriff "photography" tue ich (sicher auch andere) mich eher schwer. Weil den jeder Hanswurst verwendet kommt mir das zumindest etwas abgegriffen vor... Aber auch weil Anglizismen nicht immer cool sind..?