Neuling will was lernen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
stvr stvr Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

Ich bin wirklich kompletter Anfänger. Hatte vorher nie etwas mit Fotografie zu tun, aber muss sagen seitdem ich mir die Kamera meiner Freundin ausgeliehen habe bockt es mich total.( Nikon D3100 mit einem 55mm Objektiv

Jetzt hätte ich Lust mehr über das Fotografieren zu lernen. Kennt jmd gute Workshops für Anfänger? Ich wohne im Frankfurter (am Main) Raum.

Wenn jmd mag kann er auch bei meinem InstagramAcc https://instagram.com/s.t.v.r/ vorbeigucken, da hab ich ein paar Fotos hochgeladen, aber nicht zu viel erwarten ;)

Wie gesagt ich bin wirklich kompletter Anfänger, würde mich aber über konstruktive Kritik freuen.

Objekte sind meist Urbane Umgebungen und Sneakers

Vielen Dank
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau mal hier nach.http://www.fotocommunity.de/calendar
Da kannst Du schon mal nach Workshops schauen. Oder vieleicht erst besser nach einen Foto-Club oder Stammtisch gucken.
VG
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So ne Art Ortsangabe wäre gut.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 24.09.15, 21:07Zum zitierten BeitragSo ne Art Ortsangabe wäre gut.Zitat: stvr 24.09.15, 18:07Zum zitierten BeitragJetzt hätte ich Lust mehr über das Fotografieren zu lernen. Kennt jmd gute Workshops für Anfänger? Ich wohne im Frankfurter (am Main) Raum.
VG
segger79 segger79 Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank Andreas E2 dein Link hat mir auch sehr weitergeholfen :)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas E2 25.09.15, 09:27Zum zitierten BeitragZitat: Hermann Klecker 24.09.15, 21:07Zum zitierten BeitragSo ne Art Ortsangabe wäre gut.Zitat: stvr 24.09.15, 18:07Zum zitierten BeitragJetzt hätte ich Lust mehr über das Fotografieren zu lernen. Kennt jmd gute Workshops für Anfänger? Ich wohne im Frankfurter (am Main) Raum.
VG


Zitat: segger79 25.09.15, 12:16Zum zitierten BeitragVielen Dank Andreas E2 dein Link hat mir auch sehr weitergeholfen :)

No comment
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben