Bilder löschen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Agfaclack Agfaclack   Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,
ich benutze dieses Forum (überhaupt ein Forum) zum ersten Mal und bin auch erst seit Kurzem Mitglied in de fc. Eigentlich dachte ich, das könne doch kein Problem sein: ein oder mehrere Fotos aus meiner Fotosammlung zu löschen. Weit gefehlt - ich finde keinen Weg/Button. Bin ich blind oder zu doof?
Ich bedanke mich im voraus für den entscheidenden Hinweis!
Gruß Peter Meurer
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Peter!

Unter eigenen Bildern findest Du (wenn Du eingeloggt bist) den Button "Foto editieren", auf der folgenden Seite findest Du dann die Möglichkeit das Bild zu löschen.

http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/wie ... -loeschen/

Viele Grüße,
Thomas
Agfaclack Agfaclack   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Thomas, das war der Treffer! Vielen Dank dafür.
Viele Grüße, Peter Meurer
Paolo Ceccarelli Paolo Ceccarelli   Beitrag 4 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
..aber nach wie vor...es wäre bessere mehrere Fotos auf einmal zu löschen, anstatt jedes einzelne in ein Ordner zu verschieben und dann den Ordner löschen.
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 5 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Ordnerverwaltung habe ich bereits mehrmals bemängelt; man kann darin nicht mal seine Bilder anklicken und dann gross sehen. Ebenso kann man darin nicht löschen. Das war einer der Gründe, meine Mitgliedschaft zu reduzieren. MfG, w.b.
Paolo Ceccarelli Paolo Ceccarelli   Beitrag 6 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Da gebe ich dir recht Willy, denn obwohl dieser Problem seit langem bekannt ist, wird von der FC nichts unternommen, sondern, nur getröstet . Ich viele Community kann man mehrere Bilder auf einmal löschen..hier scheint es nicht möglich, oder nicht gewollt.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben