Alles unscharf

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Springmausi Springmausi Beitrag 1 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Ja bin Anfänger aber ich möchte lernen darum übe ich
aber mir ist nicht klar warum die Bilder alle ! Hier ein Beispiel nicht bearbeitet soo schlecht sind!


ups!!! wie krieg ich Bilder hier rein ??? Peinlich
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 2 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meinst du das hier?

Pilze Pilze Springmausi 09.11.15 3


rechts unter dem Bild findest du den fc-foto-Link [ fc-foto:37125846 ]
Den einfach hier reinkopieren dann kommt das Bild.
Alternativ kannst du das Foto auch bei einem cloudservice wie z.B. daten-transport.de hochladen und dann hier den Link posten. Wenn dann bitte ein Originalbild in dem noch alle EXIF-Daten enthalten sind. Dann kann am besten geholfen werden.
Zuletzt geändert von Sören Spieckermann am 09.11.15, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Springmausi Springmausi Beitrag 3 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Motorsport Motorsport Springmausi 09.11.15 2
Oh je endlich gefunden
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist ein wenig klein um etwas zu erkennen. Aber je mehr man die Blende öffnet, desto geringer die Schärfentiefe.
Falls Du meinst, das der Hintergrund unscharf ist.
Wenn das Motorad gemeint ist, was man in der Größe leider nicht erkennen kann, könnte es am Autofokusmodi liegen. Da das Motrad sich auf einen zubewegt sollte statt One Shot auf AI-Servo gestellt werden, weil der Autofokus sich dann mitbewegt und auf dem fokussierten Punkt bleibt. In One Shot kann der AF nicht so schnell nachführen und die Scharfstellung erfolgt hinter dem eigentlichen Punkt.
Am besten mal, wie Sören schon schreibt hier mal das Bild in Originalgröße runterladen, http://daten-transport.de/ und den Link hier einstellen.