XIII. Analog-Treffen im Norden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Etzadle Etzadle Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

goodbye Hannover, hello ....?

Wir müssen noch Zeit und Ort für das XIII. Treffen bestimmen.
Am Abend wurden als erste Wunschziele

- Lüneburg
- Lübeck
- Husum
- Neumünster (hehehehe)

genannt.
Als Termin wäre etwas im Juli vielleicht vorteilhaft.
Also, dann mal los...

Beste Grüße
saschthepasch saschthepasch Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Juli ginge bei mir nicht , bin dann schon in Erfurt.
Etzadle Etzadle Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sascha, stimmt, August sind in SH und HH Ferien, Niedersachsen startet früher, ohne dass ich genau weiß, wann...
Etzadle Etzadle Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, Lüneburg war der Trendsetter (in so fern Sascha: Das wäre jetzt ja mal nichts Neues)...
Der Termin ist noch zu erdoodeln, hier auch der Link:

https://doodle.com/poll/nxza5t78bpnhevs5
saschthepasch saschthepasch Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wobei Lüneburg sehr schön war. Würde sich auch ein zweites Mal lohnen.
Etzadle Etzadle Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, ich habe auf Wunsch den August noch ergänzt.

hier nochmal der Link
http://doodle.com/poll/nxza5t78bpnhevs5
Etzadle Etzadle Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, der 01. und der 15.07.2017 liegen vorne.
Ich lasse noch bis morgen abend um 23:00 Uhr auf. Dann schließe ich und welcher Termin dann vorne liegt der wird es.
Liegen zwei Termine gleich auf, werde ich unter Aufsicht meiner Frau (einen Notar habe ich um die Uhrzeit einfach nicht zur Hand) eine Münze werfen.

Ganz alternativ kam mir noch die Idee, ob wir nicht einfach in den September nach Abschluß aller Ferien wechseln sollten (zukünftig werden wir das auch so machen)...
Etzadle Etzadle Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So der 15.07.2017, 11:00 Uhr in Lüneburg ist es geworden...Treffpunkt Bahnhof. Termin im Kalender folgt (hoffe ich, muß ich noch klären). bg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmm, vllt kann ich es sogar spontan einrichten, dass ich auf dem Heimweg einen kleinen Umweg mache. Mal gucken ... ;)

LG, Thomas
saschthepasch saschthepasch Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier ist der Termin :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 7-15-55777
Etzadle Etzadle Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sascha, vielen Dank fürs Einrichten vom Termin BG Robert
Etzadle Etzadle Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so ich jage die Diskussion einach nochmals nach vorne und hier auch nochmals der Kalendereintrag.

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 7-15-55777


bg
Frank Timmann Frank Timmann Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Etzadle, Jörn , Hans und Teilnehmer : Treffpunkt : Lüneburg
Bitte meldet euch mal bei mir
Mail : om-doktor@gmx.de

Gruß
Frank
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben