ORWO Papier für alle! :-)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
psykodaddy psykodaddy Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an die Fotocommunity!

Ich lese schon länger bei euch mit und habe mir viele Tips holen können. Seit ein paar Monaten bin ich wieder voll ins Analoge eingestiegen. Kameras gekauft, den alten Dachboden zu einer DuKa umgebaut, ab und zu schiefe Blicke von meiner Frau geerntet :-)

Ich konnte vor Kurzem einen Posten von dem guten, alten Orwo Papier ergattern. Es ist nur für mich so viel gewesen, dass ich gerne einen Großteil davon abgeben möchte. Lieber biete ich es euch an, als es irgendwo anders zu verschleudern.

Ich kenne die Preise, die man im Netz zahlt, bin aber mal auf ein paar Angebote von euch gespannt.

Hier sind alle Bilder und eine Liste:

https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing

Alles, oder nur einzeln. Versand versichert, oder als Warensendung.

Hier schreiben, oder per PN.

Alles war meines Wissens ordentlich gelagert, also kühl, dunkel und trocken. Alles ist noch OVP!

(Da sind 5 Päckchen dabei, ohne jede Aufschrift...Ich habe es auch noch nicht getestet. Was ist das? Wer will sich überraschen lassen?)

Bald komme ich auch noch mit anderen Beiträgen :-)

Grüße aus RLP
Etzadle Etzadle Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Entschuldige,

aber: ich hatte auch schon das Vergnügen, Orwo Papier vermacht zu bekommen.
Nach einem Testlauf mit jedem Packen, habe ich dann alles entsorgen können, weil es einfach hinüber war.
Bevor Du es hier noch anbietest, würde ich empfehlen, einfach mit jedem Packen einen Testlauf zu machen, um dann sicher zu sein, dass es noch taugt. Jeder Analogie verzeiht Dir das eine Blatt, aber nicht die Verstopfung des Mülleimers...

bg Etzadle
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: psykodaddy 16.06.18, 23:54Zum zitierten BeitragHier schreiben, oder per PN.

Und dann gehört deine Offerte erst einmal hier hin, denke ich: http://www.fotocommunity.de/forum/marktplatz-moderiert
psykodaddy psykodaddy Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für eure Antworten :-)

Werde das dann mal auf den Marktplatz umschieben
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zum verschenken wäre es hier durchaus OK ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben