KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 16171819202122 ... 32>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 271 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich glaub, es wird Zeit, ein Makro zu beschaffen :-)
sesamsamen sesamsamen   Beitrag 272 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vermelde, Ken und seine Entourage sind heute in Berlin eingetroffen. Während die eine Dame geradezu ein Schlangenmensch ist, ist der gute Herr noch etwas steif, erste Probeaufnahmen fanden bereits statt.
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 273 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer von Euch hat denn den Ken am WPPD aufgenommen? Feines Bild!
;o)
Gruß Björn
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 274 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zweimal Frau Rot:


[fc-foto:36011780]



[fc-foto:36011815]


und einmal meine Wenigkeit:


[fc-foto:36028899]
Etzadle Etzadle Beitrag 275 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oh, da bin ich ja als nächstes dran..., na dann kommt er genau richtig zur Erstkommunion :-), bg
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 276 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es wird dann auch für mich langsam spannend :-) Hab heute schon mal nach einer Barbie nachgefragt auf der Arbeit *g*
sesamsamen sesamsamen   Beitrag 277 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Ken kommt mit weiblicher Begleitung. Relaxt aber gerade noch am Pool auf Gozo.
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 278 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: sesamsamen 24.05.15, 15:14Zum zitierten BeitragDer Ken kommt mit weiblicher Begleitung. Relaxt aber gerade noch am Pool auf Gozo.

Ich habe eine "echte" Barbie im Sinn :-) Muss aber noch mit der Mama verhandeln.
sesamsamen sesamsamen   Beitrag 279 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
OH! Ich bin da nicht so drin, aber ja kann sein sie ist nur die Schwester von Barbie... und sie hat ein Haarproblem, das sich auch mit Pflegespülungen nicht mehr lösen lässt. Naja hoffe ein paar Aufnahmen sind was geworden. Nachdem ich bei Bild 7 festgestellt habe, dass die olle Kiev auch mit Schieber im Magazin auslöst...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 280 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmmm, läuft bei euch, was?
;-)

Etzadel
Frank U. Heidecke
Alexander Goretzky
Analog-Love
Mario Berger
Der Frosch ohne Maske
tjen dezutter
ThorbenBo
Avaluna
Urs77


Crade?
sesamsamen sesamsamen   Beitrag 281 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So Ken hat seine Sachen gepackt und geht Mo. od. Di. zu Etzadel.

Frage: Gebe meine Farbfilme (E6) sonst immer zu Müller, habe aber besser, schöner und direkt auf dem Heimweg ein DM ... nehmen die noch MF an? Denke die schicken doch auch nur zu CEWE, oder? Falls das jemand weiß, danke für eine Info.

kira
supersilette supersilette Beitrag 282 von 479
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kira, ja nehmen sie. SW, C41 und auch E6. Letzere habe ich zuletzt noch vor 4 Wochen abgegeben, nach 4 Tagen zurück.
Andread
sesamsamen sesamsamen   Beitrag 283 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Den s/w Film habe ich gestern noch schnell entwickelt, auf die Farbfotos muss ich noch eine Woche warten.


Ken und Freundin Ken und Freundin sesamsamen 02.06.15 3


muss zugeben, sie ist fotogener :-)))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 284 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr schöne Arbeit. Danke fürs mitmachen. Willst du direkt wieder ans Listenende?
sesamsamen sesamsamen   Beitrag 285 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
haha ... ein immerwährender Kreislauf ... na der Ken war jetzt noch nicht so richtig im wilden Berlin und Potsdam könnte ich ihm auch noch zeigen.
Würde vorschlagen hinten ran ja - aber wenn noch jemand ganz neues dazu kommt, bitte vor mir einschieben. :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben