KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 14151617181920 ... 32>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 241 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: urs77 09.04.15, 13:45Zum zitierten BeitragLiebe Frau Rot, gerne sende ich Ken an dich und du überreichst ihn am Treffen an Crade.
Hierfür brauche ich deine Adresse. Sofern ich diese bis am Samstag habe würde ich ihn am Sa zu dir senden.

Mit der Bitte um deine Anschrift und beste Grüsse, Urs



Du bekommst unsere Adresse per PM!
:o)
urs77 urs77 Beitrag 242 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heute ist ein schlechter Tag, Ken hat mich verlassen! Er ist per A-Post unterwegs und sollte in sptätestens 3 Tagen ankommen.

Ich bin gespannt auf die Bilder. Die Filme werden asap entwickelt und gescannt.
Nun wünsche den nachfolgenden Gastgeber von Ken viel Spass mit ihm!

Frau Rot, nochmals vielen Dank für das echt coole Projekt!
Ken hat mir und meinem Umfeld viel Spass beschert!
Die massgefertigten Flossen und den neuen Anzug hat er selbstverständlich mitgenommen.

Schaut gut zu ihm und viel Spass! :-)
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 243 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: urs77 11.04.15, 21:51Zum zitierten BeitragNun wünsche den nachfolgenden Gastgeber von Ken viel Spass mit ihm!

Frau Rot, nochmals vielen Dank für das echt coole Projekt!
Ken hat mir und meinem Umfeld viel Spass beschert!
Die massgefertigten Flossen und den neuen Anzug hat er selbstverständlich mitgenommen.

Schaut gut zu ihm und viel Spass! :-)



Freut mich sehr!

Ich hoffe es geht noch lange so weiter...
:o)


KEN wird jetzt also 3 Wochen bei uns bleiben und am nächsten Rollfilmertreffen
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 5-03-46383
teilnehmen.
Danach schicken wir ihn an crade .
andi_o andi_o   Beitrag 244 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einen Wunderschönen,
bei der Durchsicht was der gute KEN so treibt fällt mir auf, das er gar nicht mehr zu mir kommen will?
auf Seite 12 steh ich noch hinter Alexander Goretzky, danach irgendwie nicht mehr.
Ich würde jedenfalls nach Möglichkeit gern an dem Projekt teilnehmen.
Gruß, Andreas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 245 von 479
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andreas,
Sorry, das war keine böse Absicht. Danke das du dich gemeldet hast.


crade
sesamsamen
Etzadel
Frank U. Heidecke
Alexander Goretzky
Analog-Love
Mario Berger
Der Frosch ohne Maske
tjen dezutter
ThorbenBo
andi_o andi_o   Beitrag 246 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:) Juhuu!
Alles wieder gut.
Danke
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 247 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Soo, liebe KEN-Fans und -Freaks!
:o)

Berichterstattung und ein Vorschlag:

KEN ist von urs77 wieder zu uns gekommen (samt Begleitung und toller Ausstattung!) und wird bis zum nächsten Rollfilmertreffen
http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... n---403931
bei uns bleiben.

Aaaber..., wir könnten die Zeit doch nutzen.
Wir schlagen ein spontanes, ausserplanmässiges KEN-Treffen hier im Oberbergischen Land vor.
Bevertalsperre, Schloss Hückeswagen, Wipperfürth etc. pp...
In Frage kommen würden der 19. (So), 25. (Sa), 26. (So.), der 01. Mai-Feiertag oder der 02. Mai.

Wer hat Lust und Zeit?

Wir würden uns freuen.

Das Ganze könnten wir mit einem gemütlichen Mitbring-Grillabend (oder Grillnachmittag) bei uns ausklingen lassen...

Wer mag, möge sich hier auf diesem Sender melden!
:o))

Liebe Grüsse, Annett und Andreas
sesamsamen sesamsamen   Beitrag 248 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich bin ja etwas neugierig, gibts denn gar keinen neuen uploads zu Kens Reisen?
urs77 urs77 Beitrag 249 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Filme sind entwickelt, jedoch noch nicht gescannt. Mit etwas Glück bring ich das nächste Woche hin.
urs77 urs77 Beitrag 250 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:36016845]


Hier ein erster Lebenszeichen von Ken bei seinem Zürichbesuch.
urs77 urs77 Beitrag 251 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Ende der Geschichte ist noch nicht erzählt Das Ende der Gesc… urs77 28.04.15 0


Habe das Bild nochmals (etwas grösser) hochgeladen...
urs77 urs77 Beitrag 252 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken und die Strassenmusiker Ken und die Stras… urs77 28.04.15 4
urs77 urs77 Beitrag 253 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken mit Fahhrad Ken mit Fahhrad urs77 28.04.15 0
urs77 urs77 Beitrag 254 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken am Rheinfall Ken am Rheinfall urs77 28.04.15 5
urs77 urs77 Beitrag 255 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken @ Zürich Niederdorf Ken @ Zürich Nied… urs77 28.04.15 0
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben