KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

<1 ... 13141516171819 ... 32>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
tjen dezutter tjen dezutter Beitrag 226 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 14.10.14, 09:21Zum zitierten BeitragHallo liebe Analogies!
hello

Let me know where and how ? I'm very interested ... Agfa Isola L and Mamiya TLR C330 are waiting to get used !! Hopely the Pentax Me MZ 7 and the NIKON FG and 401 X are not angry because I'm starting with my oldest family!
Ich möchte Euch heute ein Projekt vorstellen, das die Rollfilmer auf dem letzten Treffen http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... mber-2014- in Roermond ins Leben gerufen haben:

"KEN auf Reisen"

Eine Erklärung vorweg:
Vor einiger Zeit haben und ich KEN an der Wuppertalsperre nach Frühjahrshochwasser aufgegriffen, völlig heruntergekommen, fast verhungert, nackt und mit gebrochener Schulter.
Wir haben ihn aufgepäppelt, ihm auf dem Trödel was zum Anziehen gekauft und nun geht er Reisen.

[fc-foto:34810159]

Mit uns war schon auf der Leppe-Deponie http://www.metabolon.de/metabolon/freiz ... olung.aspx
Jetzt hat er den Weg zu Leppo von Arenfels angetreten und reist mit ihm nach Barcelona, anschliessend nach Stockholm.
Danach nimmt Der Reisefotograf ihm mit nach Bremen.
Beim http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... mber-2014- in Düsseldorf wird er auch dabei sein.
Mal sehen, wo ihn seine Reise danach hinführt...

Für dieses Projekt gibt zwei "Vorbilder:
"Das Renn-Entchen" von Die Adoxianer
http://www.fotocommunity.de/fotografin/ ... hen/424521
"Und die Tasche, die keiner mehr haben wollte"

Taschen-Projekt Sektion Taschen-Projekt
.

Wir laden hiermit jeden Analogie ein, sich an unserem Projekt zu beteiligen!

Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass KEN nur analog fotografiert wird.
Ob im Mittelformat, Grossformat oder Kleinbildfilm, ist wurscht.
Digital ist verboten, Einfallsreichtum und Humor ausdrücklich erwünscht!
:o)

Jeder sollte etwa zwei Wochen Zeit haben, KEN abzulichten und schickt ihn dann an den nächsten Interessenten.

Wo die Bilder später eingestellt werden, wird sich noch klären. Dafür habe ich bereits Chris Pietsch
angeschrieben, er wird uns weiterhelfen.

Die Rollfilmer und ich wünschen allen Beteiligten viel Spass im Voraus!

Beste Grüsse aus dem Oberberg, Annett
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 227 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hello Tjen,
I put you on the end of the list:


crade
sesamsamen
Etzadel
Frank U. Heidecke
Alexander Goretzky
Mario Berger
Der Frosch ohne Maske
tjen dezutter

You will have to give your adresse to: Der Frosch ohne Maske. He will send you Ken when he has finished with him.
If you have the possibility to take Ken on a journey, you can try to swap your position on the list with the person that is planned to have Ken for the time of your trip. Usually everyone should be with Ken for about two or three weeks, but it may be longer, if traveling makes it necessary.


@Leppo: Vielleicht passt es ja bei Robert, das er Ken zu einer Stippvisite in seine Rollfilmheimat mitbringt.
Etzadle Etzadle Beitrag 228 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mal sehen, wenn Ihr allerdings in Richtung Belgien oder Niederlande driftet, ists für mich nicht einfach, da das - vor allem Sonntags eine grauslige Fahrerei ist...ansonsten bin ich gerne tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, bg
urs77 urs77 Beitrag 229 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken hat jetzt sogar Flossen bekommen!
Ein Geschäftspartner, welchem ich vom Projekt Ken erzählt habe, hat mittels 3-D-Printer Flossen gefertigt.
Ist das nicht cool?

Auf ein Bild verzichte ich jetzt mal braf. Ich will ja nicht schon wieder die Regeln brechen und ein digitales Bild hochladen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 230 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Robert: Chaka, du schaffst das!!

@Urs77: Geil!!
urs77 urs77 Beitrag 231 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ken hat heute die Aussicht auf "the Palm" Dubai vom Hotel Marriot aus genossen.
Die Bar ist im 52. Stock, die Aussicht sehr gut!
sesamsamen sesamsamen   Beitrag 232 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
der olle jetsetter :-)
Mario Berger Mario Berger Beitrag 233 von 479
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: urs77 03.04.15, 18:59Zum zitierten BeitragKen hat heute die Aussicht auf "the Palm"
Och ist doch nichts besonderes. Hatte ich bei GoogleEarth auch schon ....*dubdidu
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 234 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mario Berger 04.04.15, 10:53Zum zitierten BeitragZitat: urs77 03.04.15, 18:59Zum zitierten BeitragKen hat heute die Aussicht auf "the Palm"
Och ist doch nichts besonderes. Hatte ich bei GoogleEarth auch schon ....*dubdidu


Du bist aber nich der Macker von Barbie...

:-D
urs77 urs77 Beitrag 235 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heute war Ken Kamelreiten. Es gefiehl ihm ganz gut. Danach konnte er eine Ziegenzucht anschauen.
Hierbei gefiehl ihm nicht so gut dass die kleinen Zicklein seine Füsse mit Zitzen verwechselt haben und daran rumgenuckelt haben. Immer wieder spassig ist jedoch, wie die Leute auf Ken reagieren. Von Unverständnis bis Lachen ist alles dabei.

Morgen kommt Ken auf eine Offroad-Tour durch die Wüste mit, danach gehts bald weiter nach Abu Dhabi.
ThorbenBo ThorbenBo Beitrag 236 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Großes Lob für die tolle Idee. War KEN schonmal in Köln? Ich könnte ihn mal mit zu einen 1. Liga Spiel nehmen. Fotografenbereich versteht sich.

Würde mich freuen.

Schöne Grüße aus Kölle.
H - D - S H - D - S   Beitrag 237 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ urs77 : Großes Kino für Ken ! Was der Junge so erlebt ;-)

@ ThorbenBo : Lass dich in die Liste eintragen, geht bestimmt !
Wenn du Zeit hast schau hier vorbei :
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 5-03-46383
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 238 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: ThorbenBo 06.04.15, 21:23Zum zitierten BeitragGroßes Lob für die tolle Idee. War KEN schonmal in Köln? Ich könnte ihn mal mit zu einen 1. Liga Spiel nehmen. Fotografenbereich versteht sich.

Würde mich freuen.

Schöne Grüße aus Kölle.


crade
sesamsamen
Etzadel
Frank U. Heidecke
Alexander Goretzky
Mario Berger
Der Frosch ohne Maske
tjen dezutter
ThorbenBo

Denkt bitte alle daran demjenigen, welcher vor euch in der Liste rechtzeitig eure Postadresse mitzuteilen.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 239 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch etwas:
Eine kurze Bitte an urs77 :
Es wäre schön, wenn KEN an unserem nächsten Usertreffen
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 5-03-46383
teilnehmen könnte!

Vielleicht schickst Du ihn nach Deiner Reise an uns zurück. Wir würden ihn dann hinterher an crade weiterleiten.

Danke!!
:o)

Und noch etwas, an Alle:
Schön, dasss die Liste immer noch so lang ist!
:o))
urs77 urs77 Beitrag 240 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Frau Rot, gerne sende ich Ken an dich und du überreichst ihn am Treffen an Crade.
Hierfür brauche ich deine Adresse. Sofern ich diese bis am Samstag habe würde ich ihn am Sa zu dir senden.

Mit der Bitte um deine Anschrift und beste Grüsse, Urs
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben