Ein Haufen leerer Filmdosen ...

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sebastian Vincent Sebastian Vincent Beitrag 1 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... und da stellt sich mir die Frage, was damit tun abgesehen von wegschmeißen?

Hat irgendjemand eine kreative Idee?
Prakticafan Prakticafan Beitrag 2 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da ich meine Negative nicht zerschneide sondern als Rolle verwahre werden die Dosen zur Aufbewahrung Selbiger verwendet. Ansonsten immer praktisch für Schräubchen, ...

Und um mit Mario Barth zu sprechen könnte man sie bestimmt als Ersatz für Fruchtzwergebecher nehmen ... fnününününü ... :D
Agaire Agaire Beitrag 3 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hebe sie auch auf...eben für Schrauben etc. sind sie gut geeignet. Manchmal auch für Geldgeschenke - noch ein bisschen schick gemacht und gut! :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Adventskalender basteln.
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 5 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei Versteigerungen erzielen sie erstaunliche Preise, wenn man das Porto noch berücksichtigt... Ich nehme sie beim Hundespaziergang, um klein gebrochenes Frolik als Leckerli dabei zu haben. Der Deckel hält etwa ein halbes Jahr. MfG, w.b.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 6 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hunde sind ein guter Ansatz...
Bin mehrfach von Hundesportlern danach gefragt worden, die können sie bei Fährten-Übungen verwenden. Stichwort: Hundesportvereine.

Ausserdem war da noch eine Rollstuhlfahrerin, die fragte mich schwarzen Filmdosen; ich hatte aber nur helle. Ich weiss nicht mehr, wofür sie sie brauchte (zu lange her).
:o)
magirus4 magirus4 Beitrag 7 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die hellen sind klasse für Angler.
In den Deckel wird ein Haken mit heisskleber befestigt und in den Becher
kommt ein Knicklicht und ein kleines Gewicht .
Dann an die Sehne gehängt und man hat einen Bewegungsmelder .
Der erstens nichts kost ,im Dunkeln wieder zufinden ist und schwimmt!
Petri
Jochen Busch Jochen Busch Beitrag 8 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Kindergarten hat sie mir seinerzeit gern für irgendwelche BAsteleien abgenommen.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 9 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das sind auch prima Farbtöpfe, falls jemand malt oder falls Du handcolorierst.
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 10 von 31
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Sie sind ein praktisches Behältnis für Marihuana.

;-) Michael
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 11 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der gelbe Fisch 26.05.15, 21:14Zum zitierten BeitragSie sind ein praktisches Behältnis für Marihuana.

;-) Michael


Danke für den Lacher des Abends!
Siehe Hunde *duw*

(Aber das war nicht mit "Fährten" gemeint...)

:o)
Prakticafan Prakticafan Beitrag 12 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der gelbe Fisch 26.05.15, 21:14Zum zitierten BeitragSie sind ein praktisches Behältnis für Marihuana.

;-) Michael


*lach* Sehr praxisorientiert, aber zugegeben, wo er Recht hat ...!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wobei dafür das praktischste Behältnis doch wohl Jointpapers sind *bg*
Prakticafan Prakticafan Beitrag 14 von 31
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte heute ein interessantes Erlebnis beim Fotohändler meines geringsten Misstrauens. Als ich mich mit ein paar Filmen eingedeckt hatte und zur Kasse schlenderte wurde ich von einem jungen Päärchen angesprochen was ich mit den leeren Filmdosen mache. Ich erzählte ihnen dann von meiner Verwendung dafür und fragte wozu die Beiden denn leere Filmdosen brauchen. Die Antwort war dass man Diese wohl als "Verstecke" für Geocaching - eine art Schnitzeljagd mit GPS-Koordinaten - verwendet. Man lernt nie aus!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 15 von 31
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir kommt da gerade eine Geschäftsidee: Man könnte auch "Berliner Luft" damit einfangen, konservieren und an Touristen verkaufen. :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben