Diafilme/Negativfilme gesucht

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marcus Ruppach Marcus Ruppach Beitrag 1 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo liebe fc mitglieder...!
hat noch jemand abgelaufene dia oder negativfilme im schrank die er nicht mehr benötigt? bevor sie in den müll kommen, würde ich mich freuen den einen oder anderen in meiner post zu finden. bin auf den geschmack der lomografie gekommen. hier noch meine adresse: marcus ruppach
am roswitha-denkmal 14
45527 hattingen

bin gespannt....!

lg mr.catalunya
W.R.Klimek W.R.Klimek Beitrag 2 von 16
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Betteln verboten ! (nicht erwünscht)


So kann man's auch sehen ! So kann man's auc… Willi Klimek 24.10.11 1
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 3 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Echt sehr witzig, Dein Post hier, Marcus Ruppach !
Soll ich mich mal gleich anschliessen?
Glaubst Du allen Ernstes, so was Begehrtes g e s c h e n k t zu bekommen?
Schau Dir mal die Preise auf eBay an (beendete Angebote!).
Wie blond kann man(n) denn eigentlich sein?
Uff.
Peter-W Peter-W   Beitrag 4 von 16
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 21.07.15, 19:32Zum zitierten BeitragWie blond kann man(n) denn eigentlich sein?Cool!!!

Vor allen Dingen da zu fragen wo die User selbst damit Fotografieren, zeugt doch von ungeheurer Intelligenz.
Versuche es doch mal im DSLR Forum Fortgeschritten. Die verleugnen oft die Qualität der Analogen Filme aber ob sie die verschenken, wage ich auch zu bezweifeln.
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 5 von 16
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich nehme auch Eure Filme und Eure alten Kameras und Objektive, und wenn es sein muß, bau ich den User um auf "Janina" und lade einen süßen Avatar hoch (Katzenbildchen oder eben "blond und blutjung") ...
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 6 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich geb Dir einen Tipp: Filme kann man gegen Universalgutscheine der EZB, sog. EUROs, tauschen. Aber: Psst! Nicht weitersagen!

Mr.Catalunya ...so geht das doch nicht: Hättste Dich "Kleine Petra" genannt und als Profilbild ein paar Sommersprossen eingestellt - die Leute hätten Dir die Sachen und noch mehr sogar nach Hause gebracht ...

Adresse ins Netz stellen ist schon ziemlich .... naiv, das würde "Kleine Petra" nicht machen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://youtu.be/fui_R8PpQQU
Holger Drosdeck Holger Drosdeck Beitrag 8 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiß gar net, was ihr alle habt - ist doch eine Prima-Idee, sich Filmmaterial von anderen Leuten schenken zu lassen. Ich hätte auch gern welches. Also, schenkt mir mal bitte alle schööön Euer Filmmaterial. Allerdings: Mit abgelaufenem Zeugs gebe ich mich nicht zufrieden, von wegen Lomografie und so. Ich brauche ausschließlich ordentliches, fabrikneues Diafilmmaterial. Bitte schickt mir Euer Material an folgende Adresse:

Holger Drosdeck
Proviastraße 100f
D-98765 Fujiyama.


Wie an meiner Adresse schon zu erkennen ist, bevorzuge ich den Provia 100f. Bitte aber wenigstens 10er-Packen senden, alles andere lohnt sich nicht und wäre auch unanständig, ja eine regelrechte Frechheit, mir sooo wenig zu senden. Portokosten übernehme ich selbstverständlich keine, wo kämen wir da hin.

Ich möchte mich nochmal bei "mr.catalunya" für das Aufmachen dieses Threads bedanken. Sich einfach von den Forums-Mitgliedern mit Filmen beschenken zu lassen, eine geniale Idee. Warum bin ich da nicht von selber drauf gekommen. Das Gute liegt manchmal so nahe, dass man es regelrecht übersieht. Vielen Dank, "mr.catalunya", dass Du mir förmlich die Augen geöffnet hast. Eines der besten Postings, die ich je gelesen habe in diesem Forum. :-) :-) :-)

VG Holger

PS: Die "kleine Petra" ist aber über meine obige Adresse nicht zu erreichen.
xxx xxx Beitrag 9 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: mr.catalunya 21.07.15, 17:33Zum zitierten Beitraghat noch jemand abgelaufene dia oder negativfilme im schrank die er nicht mehr benötigt?

------------------------------------------------------------------------------

habe noch etliche tiefgefrorene, leider werden sie noch benötigt... irgendwann.

ps. netter versuch ;))
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 10 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: michael se.......... 25.07.15, 20:34Zum zitierten BeitragZitat: mr.catalunya 21.07.15, 17:33Zum zitierten Beitraghat noch jemand abgelaufene dia oder negativfilme im schrank die er nicht mehr benötigt?

------------------------------------------------------------------------------

habe noch etliche tiefgefrorene, leider werden sie noch benötigt... irgendwann.

ps. netter versuch ;))

Ist bei mir leider auch so, von Kodak Plus x über APX 100/400 bis FP4 und mehr. Aber die sind leider alle unverkäuflich.
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 11 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was zahlste denn?
Marcus Ruppach Marcus Ruppach Beitrag 12 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas.T. 26.07.15, 00:37Zum zitierten Beitragwas zahlste denn? Was für Filme hast du und wie ist deine Preisvorstellung?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@ marcus: Der Markt bietet noch reichlich Negativmaterial aller möglichen alters, z. B.:
http://www.ebay.de/itm/6x-FUJI-SUPERIA- ... oryId=4201
... ist natürlich nicht ganz geschenkt, aber auch nicht unerschwinglich.
Frische Filme kann man sicher auch im Backofen (bei 60-70°) schnell altern lassen.
Habe die Thread-Anfrage eher als lustiges Auf-den-Busch-Hauen verstanden,
Deine Bilder sind teilweise ja auch ganz lustig ...
Sebastian Vincent Sebastian Vincent Beitrag 14 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Holger Drosdeck 23.07.15, 23:39Zum zitierten BeitragIch weiß gar net, was ihr alle habt - ist doch eine Prima-Idee

Zitat: Holger Drosdeck 23.07.15, 23:39Zum zitierten BeitragDas Gute liegt manchmal so nahe, dass man es regelrecht übersieht.

Als jemand der Kontakte zu verschiedenen Sozialkaufhäusern so wie dem Kölner AWB pflegt und darüber hinaus des öfteren bei Umzügen und Wohnungsräumungen jobbt, kann ich dies nur bestätigen.

Ich denke also das "Problem" des Beitrags liegt daher nur bei der Tatsache, dass er sich definitiv einen der schlechtesten Orte für seine Frage ausgesucht hat die man sich nur aussuchen kann ... und die Frage nach den Versandkosten sollte von ihm definitiv auch nochmal überdacht werden :-) ;-)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 15 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: mr.catalunya 26.07.15, 13:18Zum zitierten BeitragZitat: Thomas.T. 26.07.15, 00:37Zum zitierten Beitragwas zahlste denn? Was für Filme hast du und wie ist deine Preisvorstellung?

Also ich hab grad 9,50 pro Rolle ausgegeben.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben