Beauty Dish Bowens-System

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Moritz Kretschmer Moritz Kretschmer Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ADMIN: Ausversehen in Analog gelandet -> bitte um Verschiebung nach Zubehör, danke

Hallo.

Ich müsste für ein Shooting einen Beauty Dish um 50cm mit Weissbeschichtung ordern. Meine Elinchrom Dish kann ich leider nicht nutzen, da in der Location nur Walimex Blitze zur Verfügung haben. (Bitte keine Diskussion zu Walimex - Thanks :) )

So also muss ich auf den Bowens-Anschluss ausweichen. Einen Adapter soll man ja nicht holen, da die Lichtquelle ja zu tief hinter der Dish liegt (aufgrund der zusätzlichen CM). Jinbei solls ja eher nichts sein. Bleibt für meine Begriffe eigentlich nur noch Bowens direkt.

Ich mag meine Elinchrom mit 44cm, und ich hätte gerne etwas vergleichbar Gutes - bloss halt für Bowens Mechanismen.

Danke für Hilfe.

PS.: ja, dieses Thema wurden schon diskutiert. Aber lässt euch mal die Threads durch - es kommt nie zu einer Beantowortung der Frage.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben