Analogkreis MTK

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
hammu hammu   Beitrag 1 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gude ,

gibt es schon eine analoge FC Gruppe MTK ?

Wenn ja , Kontakt ?

Wenn nein , wie wär`s ?

Helmut
H - D - S H - D - S   Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... %BCrzungen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nun hab Dich nicht so. Ist doch sonnenklar, daß das Mit Tele-Konverter heißt.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sowas braucht man nicht im RM-Gebiet.
H - D - S H - D - S   Beitrag 5 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Rolleicanonikon 25.05.15, 19:20Zum zitierten BeitragSowas braucht man nicht im RM-Gebiet.

Tele - Konverter ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja ,da dicht besiedelt.
hello1world hello1world Beitrag 7 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei uns ist MTK "Männer Turnverein Kappel" ☺
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auflösung: Main Taunus Kreis, Bundesland Hessen.
hammu hammu   Beitrag 9 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na immerhin haben sich die Scherzbolde gemeldet.
Wäre ein lieber Analogfan aus dem Main Taunus Kreis
dabei gewesen , hätte er gewusst , dass er gemeint war.
Da dies leider nicht der Fall war - kann dieser thread gerne
geschlossen werden.
Noch ein bisschen spassiges Abkürzungsraten ?

LMA

Nein , ist die Abkürzung für : lex mihi ars = " Die Kunst ist mir Gesetz "

LG

Helmut
Etzadle Etzadle Beitrag 10 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich würde mit dem Schließen des threads noch warten, es gibt vielleicht den einen oder den anderen, der nur sporadisch herein schaut...vielleicht kommt ja noch was zustande, bg
MiPo75 MiPo75 Beitrag 11 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich melde mal hiermit mein Interesse an, komme zwar nicht aus dem MTK aber angrenzend aus HG.
HG steht übrigens für Hochtaunuskreis und nicht für Hessisch Guinea... nur falls jemand auf die Idee kommen sollte.

Beste Grüße
Michael
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: MiPo75 30.07.15, 10:06Zum zitierten BeitragHG steht übrigens für Hochtaunuskreis und nicht für Hessisch Guinea
... weil ihr den kreis mit "g" schreibt? ;) ist ja fast schon fränkisch ... ^^

und ein stück weiter in "meine" richtung kommt dann hessisch-uganda ... xD

ach ja: wenn ihr ein treffen hinbekommt und ich zeit und lust habe, würde ich vllt sogar kommen.

lg,

thomas
MiPo75 MiPo75 Beitrag 13 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey Hessen als "fast schon fränkisch" zu bezeichnen ist eine ziemliche Beleidigung :-)

Das HG kommt übrigens von Bad Homburg..... unserer Kreisstadt.

Ja mal sehen ob es mal mit einem Treffen klappt bzw. was sich in nächster Zeit in der Richtung tut.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: MiPo75 30.07.15, 14:22Zum zitierten BeitragHey Hessen als "fast schon fränkisch" zu bezeichnen ist eine ziemliche Beleidigung :-)

hab ich ja auch nicht -- ich hab das "k" als "g" gemeint, für sowas sind wir franken ja bekannt :D
aber wenns von bad homburg kommt ...

lg von kg nach hg :)

thomas
reamalau reamalau Beitrag 15 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich komme zwar auch nicht unmittelbar aus MTK, sondern aus dem Kreis Groß-Gerau (zumindest kennzeichentechnisch), aber bei einem Treffen wäre ich auch dabei.

LG,
Andrea
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben