AGFA APX 100 alt/neu Entwicklungszeiten

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hendrik Schadagies Hendrik Schadagies Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wolfgang Georgi 22.04.15, 10:26Zum zitierten BeitragIch weiß ja nicht ob diesen Thread noch jemand ließt ... ist ja schon älter ... aber ich habe mittlerweile das Datenblatt für den Agfa APX 100 New Emulsion.

http://www1.lupus-imaging-media.com/ima ... 100gb1.pdf

Nur falls das Datenblatt noch gesucht würde!
Ich selber hab den Film mit den angegebenen Infos entwickelt (Adonal 50+1 bei 20 Grad C) ... hat eigentlich recht gut funktioniert!

Schönen Gruß! Wolfgang

Das sind nach http://www.digitaltruth.com/devchart.php die gleichen Werte wie für den Kentmere 100...

Ich bin vom alten APX auf den Silvermax von Adox umgestiegen, gefällt mir sehr gut.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben