Adaptertausch adaptall-2 Rollei gegen Konica / Pentax / M42

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Knips Omat Knips Omat   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

habe hier mit einem Objektiv einen adaptall-2 Adapter für Rollei QBM bekommen, mit dem ich mangels Rollei nichts anfangen kann. Original Tamron-Rückdeckel ist dabei.

Jemand Interesse, den 1:1 gegen einen adaptall-2 für Konica AR zu tauschen? Konica bevorzugt, alternativ würde ich evtl. auch Pentax-K oder M42 nehmen.

Viele Grüße,
Andreas
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmh, ich hätte 'nen Konica-T2 Adapter "zuviel" ...
Knips Omat Knips Omat   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jan Böttcher 25.07.15, 13:44Zum zitierten BeitragHmh, ich hätte 'nen Konica-T2 Adapter "zuviel" ...

Du warst meine größte Hoffnung ;-)

Ich suche schon einen adaptall-2-Anschluss zum Tausch. T2-Adapter hab' ich reichlich.
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte zwar quasi Verwendung für den soundsovielten Adaptall-2 an QBM Adapter, aber ich habe nicht so unendlich viel Konica-Kram und davon auch nicht sooo viel doppelt ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben