7. Analog-Treffen im Norden, wo im Januar?

<12345 ... 7>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Knips Omat Knips Omat   Beitrag 16 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 21.11.15, 22:28Zum zitierten BeitragIch werfe mal mal Hannover ein. Und was für mich gerade fahrtechnisch von Düsseldorf aus noch geht ist Braunschweig und Wolfsburg.
Lüneburg ist mir fast schon zu weit.


Lüneburg ist von Düsseldorf aus gerade mal 35km weiter als Wolfsburg...
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 17 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, das du dass für mich gegoogelt hast. ;-)
Knips Omat Knips Omat   Beitrag 18 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du von Düsseldorf nach Wolfsburg oder Lüneburg fährst, fährst du bei mir vorbei. Ich hatte früher sowohl in Wolfsburg als auch in Lüneburg häufiger beruflich zu tun und gefühlt war das für mich fast gleich weit. So kam das ;-)
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 19 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Von Bielefeld aus wäre es mir egal.
Aber da ich nicht direkt aus Düsseldorf komme ,sonder westlich davon,da muss ich halt rechnen. Da ich ich die Strecke auch wieder zurück muss, habe ich nicht 400 km sondern 800 km am Tag und dann können 35 (retour 70 km) schon Ausschlag gebend sein. Und es muss sich halt lohnen, da halt max. 6-7 Stunden Aufenhalt drin sind. Von meiner Heimat sind es ,einfache Strecke nach Wolfsburg (368 km) und Lüneburg (420 km). Von daher ist Wolfsburg und Hannover (296 km) für mich günstiger.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 20 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 28.11.15, 17:35Zum zitierten Beitrag....
Aber da ich nicht direkt aus Düsseldorf komme ,sonder westlich davon,....

Düsseldorf - Esslingen (voraussichtlich Esslingen) ca. 420km
:-)
http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... l#p6036982
http://doodle.com/poll/49fr7e9pgawcupte
Etzadle Etzadle Beitrag 21 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Puh, jetz fass ich mal zusammen, haue Lüneburg auch wieder raus, weil so viel Begeisterung nicht rüber kommt...

1. Hannover
2. Braunschweig
3. Wolfsburg

Tobi: Der 23. mag zwar am 17. nah dran liegen, aber bevor Bernd definitiv nicht kann, wäre ich da doch dafür, wenn das bei den anderen auch ein passabler Termin ist....

Beste Grüße
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 22 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 29.11.15, 20:53Zum zitierten BeitragTobi: Der 23. mag zwar am 17. nah dran liegen, aber bevor Bernd definitiv nicht kann, wäre ich da doch dafür, wenn das bei den anderen auch ein passabler Termin ist....


Der 23. würde auch gehen, aber wenn ich wählen müsste ,würde ich denoch den 30. nehmen.
magirus4 magirus4 Beitrag 23 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Robert
Das mit dem 30ten hat sich erledigt.
Und da die Wochenenden knapp sind ,
sollten den Termin nicht aus lassen.
Gruß Bernd
Etzadle Etzadle Beitrag 24 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich würde, einfach in den nächsten Tagen die drei Orte mit dem 30.01. 2016 in doodle einstellen, wenn niemand mehr Einwände erhebt...
bg
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 25 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Robert,
bring ruhig Lüneburg nochmal mit rein.
;o)
WOB ist bezüglich des Phäneo interessant, aber das war es eigentlich auch, dann lieber in Braunschweig: Rollei anschauen und Herrn Broer die kaputten Sachen vorbei bringen.
bis denne
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 26 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Frosch ohne Maske 01.12.15, 23:06Zum zitierten Beitragdann lieber in Braunschweig: Rollei anschauen

Sollte es Braunschweig werden,wollte ich auch an die Salzdahlumerstraße fahren......und dann nur mit meiner Rolleiflex,dann halt richtig stilecht!
bis bald
Etzadle Etzadle Beitrag 27 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,


anbei der Link zu Doodle und ich habe auf Wunsch Lüneburg auch aufgeführt:

http://doodle.com/poll/7pnpfptqw7dzr6nx

"Kommt, sagt es allen weiter..."

Ach so, eine Bitte noch: Auch den hiesigen nickname eintragen, das erleichtert ggf. die Kontaktaufnahme bei Rückfragen, Danke vorab und beste Grüße
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 28 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Abgestimmt.
Lüneburg entscheide ich sehr kurzfristig und habe da auch keinen Haken gesetzt.
Etzadle Etzadle Beitrag 29 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So ich lass die Doodle Liste bis 02.01.15:00 Uhr offen, dann poste ich den Ort und in den Terminkalender den Link rein...bg und ein frohes Fest vorab...
Etzadle Etzadle Beitrag 30 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo Gerhard Kaspar, Du hattest Dich in die Doodle-Liste eingetragen, ich kann Dich unter dem Nick allerdings nicht finden, meld Dich doch mal, bg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben