7. Analog-Treffen im Norden, wo im Januar?

<12345 ... 7>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Etzadle Etzadle Beitrag 1 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

so ich eröffne mal die Diskussion hinsichtlich des 7. Analog-Treffens im Norden. Im Januar wird's sein.
Zuletzt hatten wir Stade.
Jetzt wäre wieder mal der südlichere Teil des Nordens dran.
Ich erlaube mir einen Vorschlag und hoffe ansonsten auf eine rege Diskussion:

- Lüneburg (war zwar schon mal, scheint mir aber noch mal was her zu geben).

Beste Grüße
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 2 von 102
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich werfe mal mal Hannover ein. Und was für mich gerade fahrtechnisch von Düsseldorf aus noch geht ist Braunschweig und Wolfsburg.
Lüneburg ist mir fast schon zu weit.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 3 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Robert, du behälst das hier mal mit im Auge...?
http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... 8#p6035438
Etzadle Etzadle Beitrag 4 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frank, Eure Vorschläge liegen gerade so mindestens 4 Zugstunden von HH weg, da glaube ich nicht, dass es Gewissenskonflikte ob Westen oder Norden geben wird..., bg
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 5 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 22.11.15, 00:32Zum zitierten BeitragFrank, Eure Vorschläge liegen gerade so mindestens 4 Zugstunden von HH weg, da glaube ich nicht, dass es Gewissenskonflikte ob Westen oder Norden geben wird..., bg
Ob Westen oder Norden ist erstmal nicht wirklich wichtig, wichtiger ist es ,dass wir nicht den gleichen Tag und Wochenende haben. So haben Leute die Chance beide Termine zu besuchen an getrennten Wochenenden.
Etzadle Etzadle Beitrag 6 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das mit der Termin-Nichtüberschneidung bekommen wir sicherlich hin, Tobi.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 7 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich wollte nur verdeutlichen, dass es mich freuen würde Robert mal wiederzusehen.
Und da er nun mal Wurzeln im Ruhrgebiet hat ist es ja nicht auszuschließen, dass er zufällig gerade im Lande ist.
Es ging mir nicht um etwaige Konflikte.
Etzadle Etzadle Beitrag 8 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*lach*, ok, Frank, jepp ich bin immer gerne im Pott (die Wurzeln habe ich zwar im Süddeutschen, aber immerhin 12 Jahre an dem Platz gewohnt, an dem Meister geboren werden). Leider sind auf den Sonntag die Rückfahrzeiten dann immer so exorbitant, dass ich Montag fast frei machen müßte, was in der Regel schwierig ist. Aber mal sehen, was 2016 so bringt.

bg
H - D - S H - D - S   Beitrag 9 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 22.11.15, 16:37Zum zitierten Beitrag Aber mal sehen, was 2016 so bringt.

http://doodle.com/poll/6cfhaad7p5bc7s7i#table

Ist Sonntag der 17. Januar 2016 bei uns ;-)
Heinz Wille Heinz Wille Beitrag 10 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Braunschweig finde ich gut...
das Magniviertel bietet viele interessante Fotomotive, da gibt es einen Händler für analoges Fotomaterial, und ein tolles äthiopisches Kaffee mit total leckeren Kaffee ;)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 11 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hannover und Braunschweig sind gut.
magirus4 magirus4 Beitrag 12 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dafür ;-)
Etzadle Etzadle Beitrag 13 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ah es kommt ein wenig Schwung in die Diskussion, prima,
@Bernd: wofür?

Ach, und Termin: 09./ den 16. klammern wir mal aus/ 23. oder 30.01.?

bg
magirus4 magirus4 Beitrag 14 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Robert
Dafür nicht wofür ;-)
Die beiden Städte sind für mich dichte bei.....
30.01 ist glaube ich ein Mopedtreffen ,mal sehen
Schönen Abend
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 15 von 102
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 23.11.15, 22:19Zum zitierten Beitrag23. oder 30.01.?

23. würde gehen, ist ein bisschen eng am 17. vom Westtreffen. 30.1 ist für mich definitiv das bessere Datum.
LG tobias
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben