6. Analog-Treffen im Norden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Etzadle Etzadle Beitrag 1 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich eröffne mal die Diskussion zum 6. Analog-Treffen im Norden, der Oktober solls ja werden und der Ort mal wieder im nördlichen Norden liegen, weswegen ich mal zwei Vorschläge mit in die Runde werfe

1. Kiel (Laboe/ Hafen/ NOK?), die Innenstadt ist da glaube ich, nicht gar so interessant
2. Flensburg

Termin: geht bei mir der 3. Oktober leider nicht, da bin ich im Pott,

bg und ein schönes WE
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 2 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Robert,
ganz so hoch werde ich wohl nicht in den Norden kommen,ich habe so eine Grenze von 300-350 km eine Fahrstecke.
Aber wo ich für eins der nächsten Treffen hinkommen würde ,wäre Leer (Ostfriesland),Emden,Oldenburg,Hannover,Celle.
Zur Not auch noch Braunschweig,Wolfsburg,Wolfenbüttel,Goslar.Die sind aber eigenlich schon zu weit weg.
Zitat: Etzadle 29.08.15, 08:32Zum zitierten BeitragTermin: geht bei mir der 3. Oktober leider nicht, da bin ich im Pott,

Wie lang bist du den im Pott, vielleicht kann man sich ja treffen?
LG tobias
Etzadle Etzadle Beitrag 3 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo Tobi,

das ist schade aber auch verständlich, geht mir mit den West-Treffen ja ähnlich. Wären ja prima, aber vier Stunden oder mehr fahren (vor allem am Sonntag) sind schlecht machbar..., aber: wir waren zweimal sehr südlich und da ist der Norden eben wieder mal dran (war in der Diskussion vor Onsabrück ein wenig Konsens)...

bg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also bei Kiel wäre ich dabei.
Frank Timmann Frank Timmann Beitrag 5 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie sieht es mit Hamburg oder Lüneburg aus ?
Etzadle Etzadle Beitrag 6 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Frank, Lüneburg hatten wir vor genau einem Jahr etwa (2. Treffen), Hamburg war das 1.
Da ich gestern aber in HH mal abseits der normalen Strecken unterwegs war (Rothenburgsort), muß ich sagen, das wäre auch mal was, ist aber stark gewöhnungsbedürftig und ich bin mir nicht sicher, ob Fotografen dort überall so gerne gesehen sind...

bg
hans lachmann hans lachmann Beitrag 7 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute , Kiel , Lüneburg und natürlich Hamburg wäre ich dabei. Schönen Sonntag noch ! Gruß Hans
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 8 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Timmann 30.08.15, 11:58Zum zitierten BeitragWie sieht es mit Hamburg oder Lüneburg aus ?

Wenn ich mich recht erinnere, waren Lüneburg und Hamburg schon dran.Ich glaube letztes Jahr war das.Das wäre ein bisschen nah beieinander.
LG Tobias
P.S. Robert war schneller
Andreas Gerdau Andreas Gerdau   Beitrag 9 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kiel und Flensburg könnte ich mir auch vorstellen.
Gruß Andreas
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 10 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin zusammen!
Also, Flensburg ist zwar bei uns durch familiärem Anschluß auch interessant, aber so gar nicht unser Teräng ;o)
Kiel wäre nett,
Neumünster und Brunsbüttel ist wohl nicht so jedermanns Sache, oder?
Terminlich: alles nach dem 1. Oktoberwochenende ist gut, denn da ist bei uns in der Firma Hektik .
@ Tobias: Ostfriesland wäre auch mal lustig ;o) meine Heimat. Und ja, kann ich verstehen, das Dir SH zu weit ist, schade !
LG Björn
Etzadle Etzadle Beitrag 11 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Neumünster hatte ich mich nicht getraut in die Runde zu werfen, weil es gar so traurig ist...
Brunsbüttel ist mit den Öffentlichen so gar kein Spaß und selbst mit dem Auto nicht witzig...,

bg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 30.08.15, 21:46Zum zitierten BeitragNeumünster hatte ich mich nicht getraut in die Runde zu werfen, weil es gar so traurig ist...
Brunsbüttel ist mit den Öffentlichen so gar kein Spaß und selbst mit dem Auto nicht witzig...,

bg


Neumünster wäre auch eine traurige Veranstaltung geworden, dort gibt es ja kaum irgendwelche schönen Ecken.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was die Fotomotive angeht , betreffs Kiel und Flensburg, hat Flensburg deutlich mehr und Interessanteres zu bieten. Ich habe jahrelang in Kiel gelebt und gearbeitet, da ist nicht viel los. Flensburg hat Gott sei Dank im Krieg nichts abbekommen, aber Kiel... Und danach haben Sie die Stadt baulich total versaut.
als Wahl-Flensburger (seit 25 Jahren)wäre ich natürlich nicht nur dabei, sondern würde auch interessante Gegend zeigen.
Der Frosch ohne Maske Der Frosch ohne Maske Beitrag 14 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte, "schön" ist halt immer relativ ;o)
Daher mein Vorschlag Neumünster. Es geht ja nicht immer darum das offensichtlich "Schöne" ab zu lichten,
so denn, ich bin gespannt.
Etzadle Etzadle Beitrag 15 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, dann halte ich mal fest:

Neumünster
Kiel
Flensburg

wollen wirs mal auf die drei begrenzen?

dann würde ich das auf doodle einstellen mit den Terminen 10./17./24./31. 10.?

bg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben