4. analogietreffen im süden?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 61 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 14.01.16, 00:36Zum zitierten Beitrag
also bei mir ist er noch da ... -- das verwirrt mich jetzt doch bissle. der 24. wäre mir nämlich lieber, also wenn du doch kannst dann würde ich den gerne nehmen. und vor allem würde ich jetzt langsam mal zumachen wollen ... ;)

Dann nimm doch den 24.04. für das Treffen, denn ich weiß es einfach jetzt noch nicht, ob ich dabei sein kann!
Ich habe jetzt den 23. und 24. nochmal gelöscht und gespeichert- weiß aber genau, daß ich es vor 3 Tagen schon einmal gemacht habe! Ich weiß nicht, wie ich meine duudel-Einträge sperren kann, aber es ist mir auch nicht so wichtig - es reicht ja, daß ich es hier bekannt gegeben habe, daß ich nach meinem momentanem Wissensstand eher nicht dabei sein werde.
Genau sagen kann ich es jetzt leider noch nicht.
:-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 62 von 157
1 x bedankt
Beitrag verlinken
... und jetzt ist mir das gleiche hier in der fc passiert -- ich habe vorhin einen beitrag geschrieben, dass ich jetzt den 24. festgemacht und die abstimmung geschlossen habe. und der beitrag war auch da ... und jetzt ist er weg -- wer klaut denn die? ;) ach ja, und dass du dich nicht beschweren darfst wenn du nicht kannst, weil du ja geschrieben hast ich soll den 24. nehmen ^^

also nochmal: rien ne va plus, der 24.4. ist fest. bis dann in esslingen :) -- die zeit und den genauen treffpunkt müssen wir aber nochmal ausmachen, ich glaube das eilt jetzt aber nicht.

lg,

thomas
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 63 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Okay, ich bin dabei! Ich weiß da noch einen überzeugten Analogisten mit Hassis und Nikons in Lenningen Bei Kirchheim/Teck, ich frage den Manfred mal - er ist ein Urvieh! ;-)

LG Jörg
eXpressions eXpressions   Beitrag 64 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke fuer's Update zu Ort & Datum!
Bin dabei und bringe voraussichtlich noch Vio (http://www.fotocommunity.de/model-sedca ... vio89.html) mit.
Gruss
/Frank
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 65 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich werde nun sehr wahrscheinlich doch dabei sein können - unsere Urlaubsreise ist auf Ende Mai verschoben.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 66 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schaut ja so aus als ob wir mal so richtig viele werden -- schön :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 67 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht solltest Du trotz der noch verbleibenden fast 3 Monate den Termin schon mal einstellen, damit auch solche Zeitgenossen, die nur Termine anschauen und nicht dieses Forum, auch davon in Kenntnis gesetzt werden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 68 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
da hast prinzipiell recht -- aber dann müssen wir noch die uhrzeit und den treffpunkt ausmachen. für letzteres würde ich mal an den bahnhof denken, ich komme sicher mit dem zug und bin da hoffentlich nicht der einzige ;) aber vllt weiß hermann ja einen besseren?

und wegen der zeit: ist halb 12 in ordnung? da würde es bei mir mit den zügen gut passen, egal ob ich direkt aus kg komme oder nicht.

wenn wir das fest haben, dann müsste allerdings wer anders den termin einstellen. ich kann leider nicht, weil ich nur kostenloses mitglied hier bin :(

lg,

thomas
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 69 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte ja auch den Bahnhof schon vorgeschlagen. Da hats Klos, Burger King, warm und drumherum auch andere Snacks und so. Parken geht auch ganz in der Nähe und der 122 aus Plieningen hält da praktisch neben dem 131 aus Kemnat.
Aber Vorsicht! Wer sich in den umliegenden Kneipen aufhält stinkt danach drei Wochen lang nach Aschenbecher. (Und ja, die haben um die Zeit schon geöffnet. In dem Punkt steht Esslingen den großen Bahnhöfen nicht nach :-) )
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 70 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fehlt also nur noch die Uhrzeit.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 71 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
10 Uhr?
Oder später?
Jörg Klüber Jörg Klüber   Beitrag 72 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir passt 10:00 vom Schwarzwald aus!
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 73 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
10:00 ist für so einen ausgesprochenen "Frühaufsteher" wie mich zwar sportlich, aber da ich sowieso noch nicht weiss, ob ich kommen kann halt' ich mich lieber mal raus.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 74 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: B. Betancourt 03.02.16, 22:29Zum zitierten Beitrag10:00 ist für so einen ausgesprochenen "Frühaufsteher" wie mich zwar sportlich, aber da ich sowieso noch nicht weiss, ob ich kommen kann halt' ich mich lieber mal raus.

Wir machen dann ja so "Stationen". Da kannst Du dann dazu stoßen. :-)
eXpressions eXpressions   Beitrag 75 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
10:00 Uhr ist arg frueh - fuer Sonntags ;-)
Aber gut - wenn das der allgemeine Wunsch ist...
bin dabei.
Gruss
/frank
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben