36. Rollfilmertreffen März 2017 in...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter-W Peter-W   Beitrag 16 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 02.02.17, 00:46Zum zitierten BeitragIch fände es ganz nett, das Treffen vom letzten Jahr zu wiederholen.
Am 05.03. bei uns in Hückeswagen.
Vielleicht ist das Wetter dann ja besser, oder es liegt wieder Schnee und wir könnten um die Bever ziehen.
Für Essen und Trinken wäre natürlich wieder gesorgt :o)
Zu Anett oder ist das schon wieder raus? :-)))))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 13.02.17, 18:50Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 02.02.17, 00:46Zum zitierten BeitragIch fände es ganz nett, das Treffen vom letzten Jahr zu wiederholen.
Am 05.03. bei uns in Hückeswagen.
Vielleicht ist das Wetter dann ja besser, oder es liegt wieder Schnee und wir könnten um die Bever ziehen.
Für Essen und Trinken wäre natürlich wieder gesorgt :o)
Zu Anett oder ist das schon wieder raus? :-)))))


Es scheint ja auf Schloss Burg hinauszulaufen, vielleicht können wir nachmittags nach Hückeswagen wechseln und den Abend bei einem Hopfenblütentee ausklingen lassen. Gastronomisch ist der Grafensitz besonders Sonntags nicht unproblematisch und es wäre eine Überlegung wert von vorneherein hier etwas zu zaubern.
H - D - S H - D - S   Beitrag 18 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wundervolles Deutschland 15.02.17, 08:47Zum zitierten Beitragnachmittags nach Hückeswagen wechseln

Keine schlechte Idee - wie weit ist das denn auseinander ?
Sollten wir auch mit den Autofahrern absprechen wegen Mitnahme.
Also bis jetzt heisst es Schloss Burg am 19.3.
Ich lass das bis Sonntag laufen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 19 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 15.02.17, 23:59Zum zitierten Beitrag
Keine schlechte Idee - wie weit ist das denn auseinander ?
Sollten wir auch mit den Autofahrern absprechen wegen Mitnahme.


Zum laufen zu weit, wennauch wesentlich näher als es für die Wupper ist. Nahverkehr katastrophal. Bisher waren wir doch meist ausreichend mobil, aber wir sollten das im Auge behalten.
Gerhard Nowak Gerhard Nowak Beitrag 20 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich könnte zwei Leute mit dem Pkw mitnehmen und hinterher
zu einem Bahnhof bringen.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 21 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schloss Burg ist knapp 20km von Hückeswagen entfernt.

Die nächsten Bahnhöfe (von Hückeswagen aus) sind RS-Lennep (über W'tal-Oberbarmen in fast alle Richtungen) und Marienheide (Richtung Köln). Von Solingen-Ohligs (Bhf) aus kann mit dem O-Bus nach Unterburg fahren

Wir sollten auch noch überlegen, wo wir uns treffen.
Unterburg, dann evtl. mit der Seilbahn hoch nach Oberburg oder besser gleich Oberburg.

Parken dürfte in Oberburg um die Uhrzeit besser sein. Aber wehe, Du kommst später... :o)
Alle Parkplätze in Burg kosten Gebühren
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 22 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Beachtet bitte auch, das Temperaturangaben sich im bergischen auf Ober- und Unterburg aufteilen. Beispielsweise 20° sind 10 an der Unterburg und 10 oben.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 23 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wundervolles Deutschland 18.02.17, 13:55Zum zitierten BeitragBeachtet bitte auch, das Temperaturangaben sich im bergischen auf Ober- und Unterburg aufteilen. Beispielsweise 20° sind 10 an der Unterburg und 10 oben.

*baaatsch*
Conrad1 Conrad1 Beitrag 24 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Falls es am 19.03. klappt wäre ich auch gerne dabei. Wenn ich noch darf.
Hab mich mal eingedoodled. Ort ist mir egal, Ddorf und Schloß B. würden mich beide reizen. Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit anbieten, was immer so ungefähr auf der Strecke Schleiden/Eifel - Treffen und ggf. gerne noch Hückeswagen liegt.
Ciao Conrad
Conrad1 Conrad1 Beitrag 25 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Wundervolles Deutschland 18.02.17, 13:55Zum zitierten BeitragBeachtet bitte auch, das Temperaturangaben sich im bergischen auf Ober- und Unterburg aufteilen. Beispielsweise 20° sind 10 an der Unterburg und 10 oben.

Wo kommst Du denn her? Aus Freiburg oder so? Mußte mal in die Eifel kommen, wir müssen die Temperaturen nicht nur zwischen Nord- und Südeifel aufteilen. Mosel und Ahreifel beanspruchen immer einen Extras-Anteil für ihren Wein und dann gehen grundsätzlich 10% der Wärme ins Hohe Venn, damit die dort dem absoluten Nullpunkt (0 K) nicht zu nahe kommen.
Volker Blum Volker Blum Beitrag 26 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt eine Busverbindung von Remscheid nach Schloss Burg, ich erkundige mich nach den Abfahrtzeiten
LG Volker
H - D - S H - D - S   Beitrag 27 von 79
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Termin steht :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 3-19-54638
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 28 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 20.02.17, 16:42Zum zitierten BeitragTermin steht :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 3-19-54638


Dankeschön, lieber Dieter. :-)

Ich plane eine Überraschung für alle Teilnehmer, es ist aber mit Arbeit verbunden und vielleicht muss ich es aufs Neyetreffen verschieben.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 29 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibts wettertechnisch besondere Wünsche?
Peter-W Peter-W   Beitrag 30 von 79
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Cumulus Wolken und Sonne!

Na wenn du das hinkriegst bin ich wirklich überrascht:-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben