25. Rollfilmertreffen Mai 2015 in ... ?

<1 ... 910111213>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 166 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie sieht es den mit den Oberbergern aus?
Familienausflug im Benz?
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 167 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 02.05.15, 18:13Zum zitierten Beitrag@Tobi: das 55er ist eh Schrott. Kann ich für dich in die Entsorgung geben.
Für mich in die Entsorgung geben? Ne, du ich glaube Dir kein Wort. Entsorgung heisst bei dir ,dass das dann an deiner C330 zu finden ist.....
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 168 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 02.05.15, 18:15Zum zitierten BeitragWie sieht es den mit den Oberbergern aus?
Familienausflug im Benz?


Nee, sorry!
Ich hab von der Friererei und dem Regen in D'dorf und Lennep für die nächsten Jahre die Nase so dermassen voll...
Ausserdem bringt der Heuschnupfen mich schon genug um den Schlaf, da muss nicht noch ne Erkältung dazukommen.
Und dann noch soweit dafür zu fahren??
DANKE nein.
Morgen findet in Marienheide ein kleiner Trödel-/Antikmarkt statt. Das reicht mir, und man ist schnell wieder zu hause...

Trotzdem wünsche ich Euch allen von Herzen viel Spass und viele gute Bilders!!
Liebe Grüsse, Annett

P.S.: Das ist nur meine Meinung...
;o)
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 169 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade, euch auch viel Spass.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 170 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, Frank!
:o)
Mario Berger Mario Berger Beitrag 171 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 02.05.15, 18:10Zum zitierten BeitragSo,Leute
heute war ein ziemlich guter Tag um Kameras zu kaufen.


Das war aber nicht zufällig auf der Börse in Dortmund oder?
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 172 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mario Berger 02.05.15, 19:05Zum zitierten BeitragZitat: Der Reisefotograf 02.05.15, 18:10Zum zitierten BeitragSo,Leute
heute war ein ziemlich guter Tag um Kameras zu kaufen.


Das war aber nicht zufällig auf der Börse in Dortmund, oder?


Nein,privat. Von einem Fotografen bei mir aus dem Ort. Und der hat sie von einer älteren Dame. Und gleich zwei Gehäuse,absoluter Wahnsinn.........
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 173 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Wettervorhersage sieht für euch inzwischen besser aus als für uns. Nur noch leichter Regen (ihr dürftet etwa zwei Liter insgesamt abbekommen) mit kleinen Chancen für kurzzeitige Auflockerungen.
Ich hoffe jemand macht ein Bild von Leppo mit seinem Vordach.
;-)
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 174 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vordach fällt aus. Kleines Gepäck ist angesagt.
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 175 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 02.05.15, 18:13Zum zitierten Beitrag@Tobi: das 55er ist eh Schrott. Kann ich für dich in die Entsorgung geben.

überhaupt Mamiya - waren das nicht die ersten Digicams? *duw* :-)

re Wetter: Mal abwarten. Gestern wurde für Eupen/Malmediy den ganzen Tag über leichter Regen angekündigt und heute war es zwar bedeckt, aber ein tolles Wetter. Selbst im Venn nachgesehen, also nicht so ein durchgeknallter Meteorodingsda. Dafür brummen mir jetzt die Oberschenkel, ich hoffe also, Ihr wisst das Opfer morgen auch zu schätzen, das unter Einsatz von Leben, Brieftasche. Sohlenabrieb, Laktatwerten und 2 belichteten Fomapan erbracht wurde :-)
H - D - S H - D - S   Beitrag 176 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leppo und ich fahren jetzt los - bis gleich an der Raststätte Raeren / Lichtenbusch Nord ( A44 ) !
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 177 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 03.05.15, 09:15Zum zitierten BeitragLeppo und ich fahren jetzt los - bis gleich an der Raststätte Raeren / Lichtenbusch Nord ( A44 ) !

Ich auch, also bis gleich.
Martin Stöcker Martin Stöcker Beitrag 178 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin um 11 Uhr in Lichtenbusch und habe spontan noch Jemanden mitgebracht. Wäre toll, wenn uns ab da wer mitnehmen könnte.

Gruß
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 179 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Überraschenderweise hat Dad uns gerade angerufen und gefragt ob wir gute Regenbekleidung haben.
Wir wissen aber nicht ob wir es bis elf nach Aachen schaffen und stossen eventuell später zu euch.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 180 von 193
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so ich bin wieder heil angekommen, der Tag war bis auf einige wenige Kleingkeiten,(verfahren,Regen, eingerüstete Kirche) wieder gelungen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben