24. Rollfilmertreffen März 2015 in...?

<123456 ... 18>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
H - D - S H - D - S   Beitrag 31 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 26.01.15, 19:58Zum zitierten Beitrag@ Dieter: Könntest Du dort einen Link in der Einstiegsseite unterbringen?

Was meinst du damit ?
Das ist deine Excel Liste die ich mit pdf 24 editor in ein pdf und dann in ein jpeg umgewandelt habe damit ich es hier einstellen kann.Da kannste nichts mehr ändern nur neu machen.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 32 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 26.01.15, 21:19Zum zitierten BeitragZitat: Leppo von Arenfels 26.01.15, 19:58Zum zitierten Beitrag@ Dieter: Könntest Du dort einen Link in der Einstiegsseite unterbringen?
Was meinst du damit ?
Das ist deine Excel Liste die ich mit pdf 24 editor in ein pdf und dann in ein jpeg umgewandelt habe damit ich es hier einstellen kann.Da kannste nichts mehr ändern nur neu machen.

Hier der Link auf die Liste: http://photos.arenfels.net/Rollfilmertreffen.xls
Bitte mal testen.
Peter-W Peter-W   Beitrag 33 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 27.01.15, 00:07Zum zitierten BeitragBitte mal testen.Bei mir klappt es.
H - D - S H - D - S   Beitrag 34 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So klappt es bei mir auch zum ansehen ;-)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 35 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und für Bielefeld , schicken wir mal Ken und Barbie voraus.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 36 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 26.01.15, 12:00Zum zitierten BeitragZollverein ist die Zeche auf der heute Knete gemacht wird. http://www.zollverein.de/aktuelles/kein ... zollverein Ohne Führung sind viele Bereiche nicht zugängig und die Museen sowie der Besuch des SANAA-Gebäudes kosteten extra. Gastronomie gibt es nur im oberen Segment obwohl ich da noch mal recherchieren muss.

In Bielefeld habe ich mal kurz gelebt, an eine Interessante Altstadt kann ich mich nicht erinnern. Die Burg und das Herrmanns Denkmal sind zumindest nicht leicht von der „Altstadt“ zu erreichen. Dann doch lieber Paderborn.

Was mich persönlich reizen würde ist Aachen. Wobei mal über eine Liste der besuchten Orte nachgedacht werden sollte, die Suche fängt erst bei dem letzten Eintrag zu Wuppertal an. Treffen Nr. 5 und die Suche hilft da auch nicht mehr wirklich mit 2753 Treffer zu Rollfilmertreffen.



Altstadt hinter dem Jahnplatz ist ein gutes Sück hinter dem Bahnhof . Zur Sparrenburg kommst Du von dort aus leicht. Der gute Hermann steht in der Nähe von Detmold, wären gut 30 KM.
Mario Berger Mario Berger Beitrag 37 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was eure Datei angeht.
Mal an GoogleDocs gedacht?
Da kann man den Link freigeben und die Globalen Rechte einfach einstellen.
So könnte jeder von euch jeder Zeit auf die Datei gucken und hätte immer die aktuelle Version vor Augen.

Sowas hat sich im laufe der Zeit bei mir als einfacher rausgestellt, als pdf zu versenden.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 38 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mario Berger 27.01.15, 13:17Zum zitierten BeitragWas eure Datei angeht.
Mal an GoogleDocs gedacht?
Da kann man den Link freigeben und die Globalen Rechte einfach einstellen.
So könnte jeder von euch jeder Zeit auf die Datei gucken und hätte immer die aktuelle Version vor Augen.

Sowas hat sich im laufe der Zeit bei mir als einfacher rausgestellt, als pdf zu versenden.

Definitiv nicht auf Google. Was meinst Du warum das auf meinem Webserver liegt?
Hast Du meinen Link verpasst?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 39 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 27.01.15, 15:08Zum zitierten BeitragZitat: Mario Berger 27.01.15, 13:17Zum zitierten BeitragWas eure Datei angeht.
Mal an GoogleDocs gedacht?
Da kann man den Link freigeben und die Globalen Rechte einfach einstellen.
So könnte jeder von euch jeder Zeit auf die Datei gucken und hätte immer die aktuelle Version vor Augen.

Sowas hat sich im laufe der Zeit bei mir als einfacher rausgestellt, als pdf zu versenden.

Definitiv nicht auf Google. Was meinst Du warum das auf meinem Webserver liegt?
Hast Du meinen Link verpasst?


Der link zu plusminus ist aber nicht mehr aktuell. Vor 2014 gibts auch nix mehr in der Mediathek vom grossen deutschen Sender.
Mario Berger Mario Berger Beitrag 40 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leppo von Arenfels 27.01.15, 15:08Zum zitierten BeitragZitat: Mario Berger 27.01.15, 13:17Zum zitierten BeitragWas eure Datei angeht.
Mal an GoogleDocs gedacht?
Da kann man den Link freigeben und die Globalen Rechte einfach einstellen.
So könnte jeder von euch jeder Zeit auf die Datei gucken und hätte immer die aktuelle Version vor Augen.

Sowas hat sich im laufe der Zeit bei mir als einfacher rausgestellt, als pdf zu versenden.

Definitiv nicht auf Google. Was meinst Du warum das auf meinem Webserver liegt?
Hast Du meinen Link verpasst?


Also für Dokumente ohne wirklich wichtige Informationen finde ich Google ok... mein Intimtagebuch würde ich da auch nicht führen ;)

Ich meine ja nur. Ich habe auch in ein paar anderen Bereichen Texte und Tabellen, die ich vorher anderen immer per Mail in der aktuellen Version habe zukommen lassen. Nun mache ich das per GoogleDocs, ist für alle einfacher, und von überall zunot abrufbar.
Bei ein paar Sachen haben auch ausgewählte Personen die Rechte die Datein zu ändern, wo es nötig ist.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 41 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Du hast ein Intimtagebuch?
Mario Berger Mario Berger Beitrag 42 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der wahre Barney Crumble 27.01.15, 22:45Zum zitierten BeitragDu hast ein Intimtagebuch?
Nöö, war nur ein Synonym für private Inhalte die niemanden etwas angehen.
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 43 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Mario:
Ich habe mit meinem Webserver Cloud-Services betrieben, da gab es Google noch nicht.
Die Datei wird nicht per PDF als eMail verschikt, sondern liegt als Excel vor und kann mit der angegebenen URL von überall auf der Welt heruntergeladen werden. Was ist Dein Problem?
Mario Berger Mario Berger Beitrag 44 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe kein Problem, absolut nicht.
Einziger kleiner Vorteil bei GoogleDocs ist, dass man es von überall betrachten/bearbeiten kann, ohne die Datei runter zu laden.

Ich wollte den Faden hier auch nicht zerschiessen, sorry dafür.

Übrigens, je nachdem wofür ihr euch entscheidet, kann es passieren, dass ich relativ spontan auch vorbei komme.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 45 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mario Berger 28.01.15, 07:32Zum zitierten Beitrag
Übrigens, je nachdem wofür ihr euch entscheidet, kann es passieren, dass ich relativ spontan auch vorbei komme.


Du bist herzlich willkommen, unsere Treffen finden aber in der Regel innerhalb NRW's, hin und wieder ein wenig ausserhalb, statt. Du kommst aus der Schweiz, oder bring ich da was durcheinander?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben