22. Rollfilmertreffen November 2014 in ...

<12345 ... 8>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
H - D - S H - D - S   Beitrag 1 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Beim 21. Treffen hatten wir ja schon mal andiskutiert wo es hingeht, die Wahl fiel auf Düsseldorf Hafen / Medienhafen. Liegt nahe beinander und hat den Vorteil das bei schlechtem Wetter gute Einkehrmöglichkeiten sind.
Ist auch von vielen gut zu erreichen.
Um diese Jahreszeit sind auch keine grossen Touristenströme zu erwarten.
Weitere Vorschläge sind natürlich möglich.

Als Termin kämen die Sonntage 9.11 ; 16.11. und 23.11. in Frage.
Aktuelles gibt es unter diesem Foto :

21. Rollfilmertreffen in... 21. Rollfilmertre… H - D - S 28.09.14 5

und hier im Forum.

Unsere Sektion "Rollfilm On Tour" :
http://www.fotocommunity.de/spezial/rol ... ffen/19044

Auf ein Neues ;-)
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 2 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 29.09.14, 14:51Zum zitierten Beitrag
Als Termin kämen die Sonntage 9.11 ; 16.11. und 23.11. in Frage.

Auf ein Neues ;-)


Bei uns würden wohl alle 3 Termine passen.
Machst Du wieder ein Doodle auf?
H - D - S H - D - S   Beitrag 3 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 30.09.14, 09:26Zum zitierten BeitragMachst Du wieder ein Doodle auf?

Nicht unbedingt, wenn wir uns hier auf einen Termin einigen geht es auch ohne.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wettertechnisch (habbisch vom Hundertjährigen) ist der 16te wohl der Termin mit dem wenigsten Regen.

http://kalender.rohrmann.com/cms/2014
H - D - S H - D - S   Beitrag 5 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
----16. - 21. Tage immer wieder mit Regen vermischt----

Aus meteorologischer Sicht sind die Vorhersagen nicht haltbar. Übereinstimmungen werden als Zufälle gewertet.
(Wikipedia)

Wir wollen es nicht herauf beschwören ;-)

Was ist mit den Anderen ? Bitte Terminvorschläge !
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 6 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
09. und 16. wären ok.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dieter, es gibt keine Zufälle
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 8 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
09. + 16. bevorzugt.
Der 23ste nicht: Wartungsarbeiten in Planung.
30ster ungünstig: Ist das WE vor der Klimakonferenz in Peru.
Chris Pietsch Chris Pietsch   Beitrag 9 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wobei ich hier mal in den Raum werfen muss, D-dorf wäre für mich perfekt, da Heimspiel. Dann könnte ich auch endlich mal wieder kommen :)

09.11 oder 16.11 passen auch
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 10 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also bei mir geht der 9.11 ; 16.11 ; 23.11 und ich bin dann für Düsseldorf.

LG Tobias
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 11 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde mich sehr freuen, wenn's D'dorf Hafen am 09. oder 16.11. sein würde

:o)

Für uns leicht erreichbar und immer mit einem Besuch in der "alten Heimat" (Waldniel) kombinierbar.

:o))

Also: 09. oder 16.?
Haut rein, Jungs!
H - D - S H - D - S   Beitrag 12 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also Düsseldorf ist wohl klar, bräuchte dann mal eine postalische Anschrift des Hafens wegen dem Termin.
Geht dann nur noch um den Termin 09. oder der 16. November.

Zitat: Chris Pietsch 02.10.14, 12:19Zum zitierten BeitragDann könnte ich auch endlich mal wieder kommen :)
Das wäre prima ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen 3. Oktober auf der Startseite von 17 - 18 Uhr :


Kokerei Hansa ..... Kokerei Hansa ...… H - D - S 30.06.13 8
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 13 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Treffpunkt?
Wie wäre es mit der Fringsstrasse?
Da ist kostenloses Parken und auch eine S-Bahn-Haltestelle.
Fussläufig zu erreichen der Medienhafen, Container-Hafen und die Lausward.
H - D - S H - D - S   Beitrag 14 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 02.10.14, 19:14Zum zitierten BeitragWie wäre es mit der Fringsstrasse?

Wenn du das jetzt noch postalisch hast wegen Termin einstellen, da brauche ich korrekte Angaben ;-)
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 15 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dieter Schmöller 02.10.14, 19:16Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 02.10.14, 19:14Zum zitierten BeitragWie wäre es mit der Fringsstrasse?

Wenn du das jetzt noch postalisch hast wegen Termin einstellen, da brauche ich korrekte Angaben ;-)


Hmm, Hausnummern habsch mir nicht gemerkt, sorry!

Sollte aber nicht zu verfehlen sein...

https://maps.google.de/maps?q=fringsstr ... CAgQ_AUoAQ
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben