21. Rollfilmertreffen September 2014 in ... ?

<1 ... 567891011 ... 15>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
H - D - S H - D - S   Beitrag 106 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Morgen -- Rot 21.08.14, 15:32Zum zitierten BeitragAber ansonsten gute Nachrichten:

Freut mich und Alles Gute !
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 107 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 20.08.14, 19:33Zum zitierten BeitragZitat: Frank Monemail 20.08.14, 19:24Zum zitierten Beitragje nachdem aus welcher Ecke von Essen er kommt. Das weiß ich auch noch nicht, mal bis morgen abwarten.Hast jetzt eine QM, ich komme aus Deiner Ecke.

;-) Michael
† Irmhild Engel.s † Irmhild Engel.s Beitrag 108 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr,
ich bin am Sonntag nicht dabei :-(
Analoge Konsumwünsche zurückgestellt. Und die Zeit kann ich einfach nicht abknapsen
saschthepasch saschthepasch Beitrag 109 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade Irmhild !!! Ich werde zwar da seien , aber später kommen wie 10.00 Uhr.
Miou sun Miou sun Beitrag 110 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute !

Ich bin Miou und komme aus Köln. Ich habe vor kurzem einen Rolleiflex geerbt und möchte bei eurem Treffen einsteigen. Wenn ich es richtig verstanden habe verpasse ich diesen, ich bin dieses Wochenende weg, aber für den nächsten bin ich gern dabei. Schönes Wochenende euch alle, viel Spaß !

Liebe Grüße
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 111 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mio, jetzt Sonntag ist kein offizielles Rollfilmtreffen. Ist "nur" zum Stoff besorgen. ;)
Mit deiner Rolleiflex bist du bei uns ja genau richtig.
Wenn du vorab Fragen zur Kamera hast, kannst du dich ja hier oder beim http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/949933 oder http://www.fotocommunity.de/pc/account/ ... le/1055386 melden.
Die helfen bestimmt gerne.
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 112 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
F*ck, wie geht das mit den Links?

Egal.
Peter-W Peter-W   Beitrag 113 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So FrankZitat: Dieter Schmöller 21.07.14, 12:21Zum zitierten BeitragTermin 28. September 2014 Roermond ist eingestellt :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 9-28-43065
Miou hier geht es zum richtigen Treffen.
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 114 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 22.08.14, 19:12Zum zitierten BeitragHallo Mio, jetzt Sonntag ist kein offizielles Rollfilmtreffen. Ist "nur" zum Stoff besorgen. ;)
Mit deiner Rolleiflex bist du bei uns ja genau richtig.
Wenn du vorab Fragen zur Kamera hast, kannst du dich ja hier oder beim http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/949933 oder http://www.fotocommunity.de/pc/account/ ... le/1055386 melden.
Die helfen bestimmt gerne.


Hallo Mio,
ich bin der erste Link ;-)) oder Der Reisefotograf oder auch nur der Tobias.
Wenn du Fragen zu deiner Rollei hast,kannst du dich gerne an mich oder an Dieter (der zweite Link) wenden.
Am besten gleich mit Bildern von deiner Kamera ,am hilfreichsten wäre ein Bild von der Front und eins vom geöffneten Filmfach,da wo der Film eingelegt wird.

LG tobias
magirus4 magirus4 Beitrag 115 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo
das Motorrad ist gepackt
Morgen sollen ja seltene Kleinkaliber mit gebracht werden,
sind ein gepackt natürlich auch ein Rollfilmer.
Werde versuchen bis 10Uhr da zu sein,
Wecker ist um 6 gestellt.
gruss ben
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 116 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War mal wieder nett (eigentlich wie immer).
Und ich hab 'ne ME in schwarz *froi*.
Danke nochmal an den gelben Fisch für das mit der Nase drauf stoßen;)

Achso:
Sascha, Wecker nich gehört? ;-))) ^^
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 117 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 24.08.14, 20:04Zum zitierten BeitragSascha, Wecker nich gehört? ;-))) ^^

Oha ,verpennt?
Wäe ja nicht das erstemal.......
Dann muss Sascha in Roermond mal eine Runde schmeissen ;-)) duw
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 118 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja, er hat ja angekündigt das er später kommt.
Aber um 18:00 Uhr hatten wir dann auch keine Lust mehr zu warten. ;)
Leppo von Arenfels Leppo von Arenfels   Beitrag 119 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
War ein schöner Tag. Wirklich nette Stimmung in Doesburg, die Fotograficabeurs ist wirklich eine Empfehlung. Nächstes Jahr gene wieder.
H - D - S H - D - S   Beitrag 120 von 225
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja nach Doesburg düsen wir nächstes Jahr gerne nochmal ;-)

Zitat: Der Reisefotograf 24.08.14, 20:21Zum zitierten BeitragDann muss Sascha in Roermond mal eine Runde schmeissen ;-)) duw

Nix duw - wird eingerechnet ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben