19. Rollfilmertreffen 4. Mai 2014 in Köln

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 166 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was gabs denn?
Ich hab in der Türkei Weissbrot, Schafskäse, Gurken unt Tomaten bekommen, aber das ist schon dreissig Jahre her
† Irmhild Engel.s † Irmhild Engel.s Beitrag 167 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mehrere verschiedene Brotarten, süß und neutral, mit verschiedenen Käsen und Oliven eingebacken,

Sucuk
Gemüse in allen Variationen, als Salate angemacht, gegrillt, Couscous-Salat, Kichererbsen, etwa 20 Variationen in verschiedenen Geschmacksrichtungen
und Tee
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 168 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na dann wars die 6,50 wohl auch wert.
Ist wirklich gesund morgens mit leichten Speisen anzufangen, dann kommt der Magen langsam in Fahrt.
† Irmhild Engel.s † Irmhild Engel.s Beitrag 169 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
auf jeden Fall ist es mir gut bekommen und hat bis 17 Uhr gereicht :-)
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 170 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sucuk zum Frühstück? Leicht??? O_o
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 171 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frank, Köln, da kommt man um die Uhrzeit gerade aus der letzten Kneipe...
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 172 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Achso. ;)
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 173 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*hust*
H - D - S H - D - S   Beitrag 174 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh, erkältet ?
;-)

Hier noch mal der Termin : 4. Mai in Köln

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 5-04-41322

Und der Termin 14. 06. 2014 in Hamburg :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 6-14-41619

Sektion Rollfilm on Tour :

http://www.fotocommunity.de/spezial/rol ... ffen/19044
Apyllon Apyllon Beitrag 175 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[quote="Barney Crumble%1396680121--5616238"]@Apyllon: hier ist nochmal der kommende Termin
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 5-04-41322

Vielen Dank Barney Crumble,

glaub werde mich den Nordischen irgendwann anschließen. Wohne nur wenige Kilometer von Braunschweig, den Ort wo meine Rolleiflex SL 66 mal gebaut wurde, weit weg.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 176 von 220
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Apyllon 17.04.14, 11:24Zum zitierten BeitragZitat: Barney Crumble 05.04.14, 08:42Zum zitierten Beitrag@Apyllon: hier ist nochmal der kommende Termin
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 5-04-41322

Vielen Dank Barney Crumble,

glaub werde mich den Nordischen irgendwann anschließen. Wohne nur wenige Kilometer von Braunschweig, den Ort wo meine Rolleiflex SL 66 mal gebaut wurde, weit weg.


Du kannst ja auch erstmal unverbindlich auf Interesse klicken, habe ich mit Frau Rot für Hamburg auch erstmal so gemacht. Wir würden sehr gerne kommen, aber man kann nicht alles machen. Vielleicht ergibt es sich bei uns allerdings, das wir passend zum Termin für ein paar Tage an der See und damit in der Nähe sind. Ansonsten freuen wir uns auf ein weiteres Nord-Treffen, wenn es in Lüneburg oder in der Gegend stattfindet.
H - D - S H - D - S   Beitrag 177 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Übrigens ist der 4. Mai letzter Tag der Osterkirmes in Deutz :

http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/t ... 58001.html

Da laufen wir zumindest dran vorbei.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 178 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aber Parkplätze gibbtet trotzdem, oder?
saschthepasch saschthepasch Beitrag 179 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 22.04.14, 08:07Zum zitierten Beitragaber Parkplätze gibbtet trotzdem, oder?


Tip unterm LVR-Tower oder Lanxess Arena !!!
H - D - S H - D - S   Beitrag 180 von 220
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 22.04.14, 15:09Zum zitierten BeitragTip unterm LVR-Tower oder Lanxess Arena !!!

Oder im Hyatt - ist aber alles kostenpflichtig.
Ansonsten an der KölnMesse parken - Kennedyufer Richtung Rheinpark - ist kostenfrei wenn keine Veranstaltung ist.
http://www.parkopedia.de/parken/parkpla ... k%C3%B6ln/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben